Merkel nur schizophren oder ist alles Absicht?
Der Syrienkonflikt ist noch längst nicht ausgestanden und Deutschland ist der Hauptfinanzier beider Kriegsparteien. Hat Dr. Merkel die Absicht, den Krieg in Syrien am Kochen zu halten, um immer neue Einwanderungsschübe nach Deutschland zu erzeugen?
Ankara hält sich nicht an eine Vereinbarung mit Putin. Terroristen würden von türkischen Überwachungsposten an der Grenze der Spannungsreduzierungszone geschützt, sagte Igor Konasenkov, ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums in Moskau am Mittwoch. Konasenkov erinnerte daran, dass sich die Türkei in einem im September 2018 geschlossenen Abkommen verpflichtet hat, Terroristen 15 bis 20 Kilometer von der Grenze der idlibischen Pufferzone wegzudrängen. Stattdessen hat die von den Vereinten Nationen registrierte Terrororganisation Hahr al-Din die gemäßigte syrische Opposition aus Tahrir as-sam, der Islamischen Partei Turkestans und der Hurras al-Din längst verdrängt.
Dem Sprecher zufolge hat die syrische Regierungsarmee als Reaktion auf die Terroranschläge im Februar schließlich die vereinbarte entmilitarisierte Zone mit einer Breite von 15 bis 20 Kilometern umgesetzt. Konasenkov wies darauf hin, dass die russische Militärbasis in Hmeyimim und den benachbarten syrischen Städten täglich angegriffen werde, weil die Türkei keine entmilitarisierte Zone in Idlib errichtet habe.
Der General beschuldigte die westlichen Länder auch, sich trotz ihrer Besorgnis über die humanitäre Lage nicht an der Unterstützung der Syrer in von Terroristen befreiten Gebieten beteiligt zu haben. Wie er sagte, werden das nur die russische Armee und die syrische Regierung tun. Laut Konasenkov wird die westliche Hilfe, die über die türkische Grenze nach Syrien geliefert wird, praktisch ausschließlich an Terroristen weitergeleitet.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan reist am Donnerstag nach Moskau, um mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin Möglichkeiten zur Lösung der Krise in Idlib zu erörtern. Die syrischen Regierungstruppen starteten im April letzten Jahres mit russischer Unterstützung eine Offensive zur Rückeroberung des Nordwestens, und ihr Vormarsch hatte Mitte Dezember neue Impulse. In der Zwischenzeit stießen syrische Regierungstruppen direkt mit der türkischen Armee zusammen, und die Kämpfe forderten das Leben von Dutzenden türkischer Soldaten, was die bereits feindliche Beziehung zwischen Ankara und Damaskus weiter verschärfte.
Nach diesem Überblick über das Schlachtfeld werfe ich einen Blick auf die deutsche Unterstützung für Rußland und die Türkei. Rechtlich ist die Lage nicht sehr verworren. Die Türkei ist Bündnispartner von Deutschland, allerdings nicht bei Angriffskriegen in Nachbarländern. Nun liegt Idlib genauso wie das 2019 von der Türkei eroberte Afrin klar in Syrien, so daß Deutschland sich eigentlich neutral verhalten könnte.
Tut es aber nicht. Die Alpenprawda berichtete am 17. Oktober 2019:
„Die Türkei hat in den ersten acht Monaten dieses Jahres Kriegswaffen für 250,4 Millionen Euro aus Deutschland erhalten. Das ist bereits jetzt der höchste Jahreswert seit 2005, obwohl noch vier Monate fehlen. Die neuen Exportzahlen gehen aus der Antwort des Wirtschaftsministeriums auf eine Anfrage der stellvertretenden Linksfraktionschefin Sevim Dağdelen hervor. (Anmerkung der Redaktion: Sie ist Kurde)
Bereits im vergangenen Jahr machten die Lieferungen an die Türkei mit 242,8 Millionen Euro fast ein Drittel aller deutschen Kriegswaffenexporte (770,8 Millionen Euro) aus. Damit war die Türkei klar die Nummer eins unter den Empfängerländern deutscher Rüstungsgüter.“
In den deutschen Medien ist immer noch Erdogan der Gute und Assad der schlimme Finger, obwohl Erdogan und nicht Assad mit den Trümmern des Islamischen Staats und den Moslembrüdern hantiert. Das spiegelt sich in der medienhörigen Berliner Außenpolitik wider. Angesichts der militärischen Eskalation in Idlib hat Bundesaußenminister Heiko Maas gemäß Tagesspiegel das Vorgehen der syrischen Armee und Russlands als Kriegsverbrechen gebrandmarkt. „Als Konfliktparteien stehen sie in der Pflicht, die Zivilbevölkerung zu schützen. Stattdessen bombardieren sie zivile Infrastruktur wie Krankenhäuser und Schulen“, sagte Maas am Donnerstag vor dem UN-Sicherheitsrat. „Maßnahmen zur Bekämpfung des Terrorismus sprechen niemanden von der Einhaltung des humanitären Völkerrechts frei.“
Was Maas da predigt ist gequirlter Quark. Als die Alliierten nach Deutschland vorrückten haben sie keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen. Meine eine Großmutter wurde dreimal ausgebombt, die andere nur einmal. Dem verwunderten Fernsehgucker ist kein Krieg geläufig, wo auf die Zivilbevölkerung die geringste Rücksicht genommen wurde, siehe zum Beispiel Srebrenica. Die UNO-Soldateska hat danebengestanden und den Serben zugeprostet, als die Kinder zum Töten weggefahren wurden. Mehr zu sog. UNO-„Friedensmissionen“ kann man sich im Film „Kill Me Today, Tomorrow I’m Sick!“ ansehen. Oder man kann die zerschossenen Häuser in Kroatien erwandern, wenn man gerne auf eine Mine treten möchte.
Worte sind Schall und Rauch, es zählen die Taten. Deutschland finanziert entgegen den hehren Phrasen von Frieden und Humanität beide Kriegsparteien. Erdogan hat seit 2015 etwa 6 Mrd. € an Merkelhilfen im Rahmen eines Abkommens bekommen, welches eigentlich nur mündlich vereinbart wurde. Darüber hinaus gibt es ständige Überweisungen der türkischen Einwohner in Deutschland in ihre Heimat und die erwähnten Rüstungsgüter.
Rußland hat in derselben Zeit in derselben Größenordnung deutsches Geld erhalten. Die Gaslieferungen aus Rußland haben nach Medienberichten jährlich einen Wert von rund 20 Mrd. €. Natürlich sind der große Teil davon Förder- und Transportkosten. Was jedoch für den russischen Staatshaushalt übrig bleibt ist über die Jahre 2015 bis 2019 etwa genausoviel, wie die Türkei erhält.
Die deutsche Außenpolitik ist angesichts der hochmögenden Ansprüche, die sie an sich selbst stellt, mehr als zerfahren. Gegenüber dem Volk tut man so, als halte man im Syrienfeldzug zur Türkei. Über die Bande finanziert man jedoch genauo die russische Rüstung und damit Präsident Assad. Letztlich kollidiert die von Gasimporten abhängige Energiewende mit dem Kampf der Türken gegen die Kurden und Araber um Präsident Assad. Sind das noch Zielkonflikte oder ist das schon Schizophrenie? Die Weltrettungspolitik der Merkelkamarilla ist auf vielen Gebieten nicht in sich schlüssig. Syrien ist nur ein Beispiel dafür. In einer globalen Kulisse mit immer mehr mächtigen Akteuren ist „saubere“, also moralische, vorbildgebende und korruptionsfreie Politik ohnehin eine Illusion.
Nicht auszuschließen ist, daß Merkel den Krieg braucht und am Leben erhält, um Deutschland zu islamisieren.
Dr. Merkel ist kinderlos. Es kann ihr völlig egal, was nach ihrem Ableben sein wird.
Ich bewundere die eiskalte Ruhe, mit der Putin agiert – ständig am Rande einer kriegerischer Eskalation durch den Sultan – , immer wieder auf das Völkerrecht pocht und nach Abmachungen sucht und hoffe, daß die Syrer entsprechend zügig ausgerüstet und trainiert werden.
Richtigstellungen
1. Es gibt überhaupt kein Abkommen zwischen der Türkei und der EU bezgl. Verhinderung von Flüchtlingsströmen. Es gibt einen Deal, ausgehandelt zwischen dem türkischen Ministerpräsidenten (nicht Erdogan) sowie Rutte (NL) und der Killerraute. Dieser Deal ist nie schriftlich fixiert worden und hat mit der EU im Ganzen nichts zu tun.
2. Das angebliche Kriegsverbrechen der Serben ist, wie auch gerichtlich belegt, ein Fake.
3. Das Abkommen zwischen Russland und der Türkei bezgl. Idlib sieht vor, dass die türkische Armee zwölf Beobachtungspunkte in dem Gebiet betreiben und sich nur dort aufhalten darf. Die ca. 30 getöteten türkischen Soldaten und die Verwundeten haben sich zum Zeitpunkt ihres Ablebens außerhalb der vereinbarten Zone aufgehalten.
4. Russland erhält von Deutschland keine Gelder. Russland verkauft Erdgas und Erdöl an Deutschland und diese müssen natürlich bezahlt werden. Die Türkei erhält ständig Finanzunterstützung von Deutschland. Wofür, weiß Niemand.
Nun, ein bisschen Volkswirtschaft und kluge wirtschaftliche Unterstützung ist nützlich.. Die USA haben, neben finanziellen Unterstützung für alle europäischen Länder nach dem Krieg, für Deutschland einige Importzölle gemildert, bzw. aufgehoben. Das, so dachte man in den USA, wird D mehr helfen als direkte finanzielle Zuwendung. Es kann natürlich auch um Abwendung des Sozialismus – völlig zurecht. Ob es geholfen hat? Nun, anfangs ja, aber dann hat man beschlossen D die Gehhilfen wegzunehmen, in der Erwartung, die können es nun auch ohne Hilfe. Nach gut 60 Jahren, habe Zweifel, dass freiheitliche Demokratie in D wirklich eine dauerhaft Bestand haben wird.
Abgesehen davon, Sozialismus ist eine Geisteskrankheit. (Roland Baader)
Womöglich gibt es zwischen Putin und Erdogan völlige Übereinstimmung in einer Angelegenheit:
Kriminelle, ungelernte testosterongesteuerte und höchstgradig aufmüpfige Jungmänner mit überlagerter ideologischer Verblendung will man loswerden. Tot oder lebendig als Auswanderer.
Diesen Menschentyp will das gesamte Spektrum von normaldenkenden Staatschefs, wenn sie nicht komplett schizophren sind, loswerden. Sowohl lupereine Demokraten als auch üble Diktatoren.
Dieser Aspekt war mit ausschlaggebend für die Päpste des Mittelalters Kreuzzüge zu initiieren.
Erdogan schickt einige Tausend von dieser Menschensorte nach Libyen. Den IS haben die Großmächte eine Weile geduldet. Bis man eine größere Anzahl dieser Typen im Sack hatte, der dann zugebunden wurde.
Jetzt ist Erdogan zuversichtlich, dass Merkel ihm jede Menge dieser Typen abnimmt.
Ganz aus der Luft gegriffen ist diese Zuversicht nicht. Schon die Römer hielten die Germanen für bekloppt.
Verwundert stellte Tacitus fest: „dass das so ziemlich das Einzige, was die Germanen nüchtern und ernsthaft betrieben, das Würfelspiel sei. Hier setzten sie sogar ihre persönliche Freiheit als letzten Einsatz ein und ließen sich als Sklaven verkaufen“
+Diese bekloppten Vollpfosten würfelten und gingen das Risiko ein, versklavt zu werden, um des Hormonschubs beim Würfeln willen. Ganz rund liefen die Idioten nicht.
Jetzt würfelt die derzeitige deutsche Regierung wieder, wie die alten Germanen. „Wir schaffen das“ Keine Regierung weltweit ist derart gestört. Vielleicht sollte man diese genetische germanische Altlast derzeit vorrangig bewältigen und etliche Mitglieder der deutschen Medien und Regierung vom Psychiater behandeln lassen.
Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte am 8. Juni 2011 einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“:
„Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
Übrigens: Bokwango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derartiges (die Wahrheit) zu sagen.
Warum tolerieren die Deutschen solche Menschen ?
Weil sie mehrheitlich zu diesen Charakterzügen neigen und darin ihre Brüder im Geiste sehen.
@ Siegfried
Ich verstehe nicht, was dein dauerndes Bashing gegen Deutsche soll. Ich habe zwar jetzt verstanden, dass du kein Germane bist. Bisher hat dich keiner gebasht.
Es sind ja nicht „DIE“ Deutschen, sondern nur diese laut schreiende Minderheit der „Guten“, die tatsächlich von allen guten Geistern verlassen ist, von sich selbst und von den Medien als Mehrheit dem Rest der Bevölkerung alternativlos darstellt wird.
Bis auf wenige Ausnahmen ist die heutige deutsche Berufspolitik ein Sammelbecken kompetenzfreier arbeitsscheuer Egomanen sowie von unfähigen, offensichtlich chronisch untervögelten, auf der Quotenwelle reitenden Frauen.
„Wir haben keine Virus-Krise.
Wir haben eine Unfähigkeitskrise.
Das Modell, die Politik von irgendwelchen Laien und inkompetenten Parteibonzen betreiben zu lassen, ist gerade an seine Grenzen gekommen. “ (H.Danisch)
Kennst du noch ein Volk was sich immer wieder zur Schlachtbank führen lässt und dazu noch jubelt?
Darauf will ich dir mal durch die Worte Anderer antworten:
„Nur die aller dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“
„Ihr seid zu frech und unbegabt!
Seid taktvoll, wenn ihr Hunger habt!
Rasiert euch besser! Werdet zart!
Ihr seid kein Volk von Lebensart!
Und wenn sie euch noch tiefer stießen
Und würfen Steine hinterher!
Und wenn sie euch verhaften ließen
Und würden nach euch Scheibe-schießen!
Sterbt höflich
und sagt Dankesehr.
(Erich Kästner)
“ Kein Volk kann nicht auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.”
(Mahatma Gandhi)
„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typische Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!“
(C.F. von Weizsäcker) über die Deutschen
in seinem Werk „Der bedrohte Frieden“
„Es macht den Deutschen nicht viel Ehre,
daß einen anführen so viel heißt
als einen betrügen.“
(Prof. G. Chr. Lichtenstein (1741-1799))
Und nach der Erfurt Schau dürftest du den Sinn meiner Deutschbegeisterung verstehen, wenn’s dazu reicht!
@ Hajo
Kleine Korrektur an deiner Ausführung.
Nach BRD-Gesetz gibt es keine Deutschen in diesem Lande, Auf dem Pass steht deutsch klein und damit ein Eigenschaftswort. Damit kannst du auch die Begriffe Deutsche und Germanen nicht über einen Kamm scheren. Da Eine hat mit dem Anderen damit nichts zutun. Auch dein Personalausweis sagt nur , das du in Deutschland gemeldet bist. Um dich rechtlich richtig auszuweisen brauchtest du den „Staatsangehörigkeitsnachweis“ den du erst beantragen mußt.
Hier die Antwort des Landtages von BW an die AfD und die Grünen vom 4.4.2017 und 14.06.2018
Drucksache 16 /1883 und Drucksache 16 /4136
„Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechts erheblich ist, verbindlich feststellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“
Ich sehe Cindy du hast mich verstanden. Aber das typisch Deutsche ist, sich die Jacken anderer geradezu zwanghaft überstülpen zu wollen, (Führer sein, Papst sein, Weltmeister sein , Antifaschist sein, Weltverbesserer sein, und natürlich besser sein als alle Anderen usw. ).
Nur getroffene Hunde bellen! Bisher sehe ich mehr linken Mob auf den Straßen randalieren als Menschen die ihre Würde und Freiheit verteidigen wollen. Und der Krawall- und Politmob ist jetzt nun mal das Aushängeschild der Deutschen und somit auch Ansprechpartner. Wer dazugehört darf sich auch getroffen fühlen.
@ Siegfried
Und was willst du mir mit den Zitaten dieser rassistischen, antideutschen Äußerungen beweisen? Das es genug Rassisten gibt, die die Deutschen am liebsten ausrotten wollen.
@ Hajo
Wieder mal die altbekannten dümmlichen Redewendungen, die Einblicke in das Intelligenzniveau zulassen. Du solltest lieber zu den LINKEN oder Grünen gehen. Was haben deutsche Dichter und internationale Persönlichkeiten mit rassistisch und antideutsch zu tun?
Das Unverständnis deren Werke hat wohl eher was mit dem Bildungsstand der Deutschen zu tun. In einem Land wo Komasaufen und Strandonanieren zu Kulturhandlungen zählen, dazu über 20% noch einen aktuellen Klatsch an der Waffel haben, braucht man sich nicht zu wundern wenn so manches im Oberstübchen durcheinander geraten ist und man Kultur nicht mehr von Dummheit zu unterscheiden in der Lage ist. Übrigens waren bereits 40 Millionen (West)Deutsche in psychiatrischer Behandlung. Gestatte bitte, das ich mich mit so was nicht auf eine Ebene begebe. Dazu sehe ich zu viele von deren Vertretern hier überall auf den Ämtern und in den Medien und das Ergebnis deren Wirkens.. Also verschon mich bitte mit deinen geistigen Ergüssen aus der linksradikale Ecke.
Die kinderlosen Kanzler waren und sind nicht ohne alliierte Hilfe loszuwerden.