Wählen bis der Arzt kommt
In der Wut tut niemand gut. Das traf schon auf Frau Hening-Wellsow zu, die einen für Ramelow gekauften Blumenstrauß dem neuen Ministerpräsidenten vor die Füße pfefferte. Sie hatte halt eine etwas unschöne Kinderstube, ihr Vater war NVA-Offizier, die Mamma arbeitete im MdI. Aber auch einige Unionsfreunde aus westlichen Landesverbänden, die aus der Hüfte raus Neuwahlen fordern, sollten erst mal Luft ablassen und nüchtern überlegen.
Denn im Prinzip hat die CDU 2019/2020 vieles am falschen Ende angefaßt. Und das würde sich derzeit in einer desaströsen Niederlage der thüringer CDU niederschlagen. Die 21,7 % vom Oktober würde man nicht annähernd wiederholen können. Denn heute haben FDP und AfD gepunktet. Ab und an verlangt der Wähler die mutige Tat und Fortune. Und die konnte man bei der CDU nicht erkennen. Sie schwimmt im Bermudadreieck von Dr. Merkel, Ramelow und Höcke hilflos herum.
Was etwas erstaunt, ist der Umstand, daß die AfD heute mit Auschwitz in Verbindung gebracht wurde, während doch die Linken Stacheldraht, Selbstschußanlagen, Todesstrafen, entwürdigende Einzelhaft und ähnlich unappetitliche Dinge gemocht haben. Da fehlt völlig die Selbstkritik. Der verwunderte Beobachter hat den Eindruck, daß man eigene Unzulänglichkeiten in andere hereinprojiziert. Höcke ist gegen die Ex-SED ungefähr so unschuldig wie ein Engel. Die Linken müßten im Landtag eigentlich auf Knien rumrutschen, um sich bei ihren Opfern permanent zu entschuldigen.
Es gibt immer Aufregung bei einem Regierungswechsel, in den die Linke auf die eine oder andere Weise verwickelt ist. Es ist eben wegen deren finsterer Vergangenheit alles etwas emotional. Vor fünf Jahren waren auf dem Domplatz 4.500 Leute versammelt, die gegen den Regierungsantritt von Ramelow protestierten. Auch damals wurde Nazistreß gemacht. Ich hatte 2014 folgendes Banner einer ZDF-nahen Personengruppe fotografiert:
Das gehört halt in Deutschland zur Folklore. Der heutige linke Aufmarsch vor dem Landtag war recht bescheiden dagegen. Ich denke in einer Woche könnte sich die ganze Aufregung gelegt haben. Wenn wir Glück haben könnten die heutigen Ereignisse zum Bruch der Berliner Koalition führen und das Ende von Dr. Merkel bedeuten. Der heutige Tag erinnerte an den mutigen Husarenritt des Andras Hadik von Futak, der aus der Kalten raus im Handstreich Berlin erobert hatte.
Neuwahlen in Thüringen würden derzeit nur der FDP, der AfD und eventuell noch der Linken nützen, alle anderen Parteien würden wegen mangelnder Präsenz untergehen. Grundlegend würde sich nichts ändern, Linke und AfD behalten die Mehrheit, da kann man wählen lassen, bis der Arzt kommt.
Die in Berlin raffens’s einfach nicht.
Kein Wunder bei dem Intellekt.
Ein IQ von 150 ist schön. Nur blöd, wenn den sich eine ganze Partei teilen muß (die Grünen).
Und von einem dahergelaufenen Parteibürokraten ohne Berufsabschluß (Zimiak) würde ich mir als studierter thüringer Parteivorsitzender schon gar nichts vorschreiben lassen.
Bin gespannt, wann das mal jemand öffentlich äußert.
Meine Prognose für Neuwahlen:
FDP 0 Sitze
Grüne 0 Sitze
SPD 3 Sitze
CDU 10 Sitze
Linke 30 Sitze
AfD 47 Sitze
Ich glaube nicht, dass die FDP profitiert, da sie ja Neuwahlen veralassen muss.
Mit dem Thema Neuwahlen gerät mehr in Bewegung als dies den sich selbst so bezeichnenden „Demokratischen Parteien“, die sich sehr gut vergleichen lassen mit den Blockflöten in der ehemaligen Volkskammer, lieb sein kann.
Da schreien sie uns im bunt gemischten Chor in großer Einmütigkeit entgegen, dass der Thüringer Landtag noch einmal gewählt werden muss. Das sind Demokraten, man glaubt es kaum. Wählen bis das Ergebnis stimmt – das hatte nicht einmal die SED-Führung nötig. Die hat Wahlergebnisse einfach ihrem Anspruch als „führende Rolle im Arbeiter-und-Bauern-Staat“ angepasst. Basta!
Wissen die eigentlich, was sie von Neuwahlen zu erwarten haben?
Eines ist aber wirklich schön für Deutschland, nämlich ein dynamischer Prozess ist in Gang gekommen. Die Große Koalition in Berlin, die wie eine Grabplatte auf Deutschland liegt und jede Veränderung für eine Wiederbelebung der Souveränität unseres Volkes im Keim ersticken will, kann schneller zu Ende gehen, als es der politischen Klasse gefällt.
Im Zweifelsfall wird hat so oft neugewählt, bis das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt. Die Schnappatmung bei den üblichen Verdächtigen ist momentan genau so groß wie bei der Wahl Trumps zum POTUS.
Wenn der zu große Fuß nicht in den Schuh passt, dann schneidet man behelfsweise die Zehen ab. Das ist es, was Linke, Grüne, Sozis und der Rest dieser verbrüderten und fettgemästeten Gesinnungsterroristen unter Demokratie verstehen.
Zitat Dr. Prabel:—–Die Linken müßten im Landtag eigentlich auf Knien rumrutschen, um sich bei ihren Opfern permanent zu entschuldigen.—-
Nicht nur die LINKE, auch die Westparteien, die einst zum heutigen Tage mit diesen Kreisen gemeinsame Sache machten und die Opfer bis heute verspotten und verhöhnen. Die Sorgen der Etablierten um die LINKE beweisen die enge Verbundenheit der Täter aus Ost und West. Die CDU war in der Vergangenheit nicht besser als die SED, oft sogar weit schlimmer. Aber mit der Vereinigung brauchte man die Ost-Täter a la coleur um das eigene System abzusichern und ein Übergreifen der Aufmüpfigkeit auf den Westen zu verhindern. Davor haben sie Angst wie der Teufel vor dem Weihwasser.
An dieser Stelle sei auch daran erinnert, dass die Verlierer, die anscheinend jegliche Contenance verloren haben, keinerlei Probleme hatten, in der letzten Legislaturperiode sich von einem AfD-Überläufer ihre Einstimmen-Mehrheit absichern zu lassen.
🙂
Ramelow zitiert Hitler
– die Schlagzeile in den Herrschaftsmedien. Nun fragt man sich warum dieser Jubel?
Es zeigt sich damit wie intensiv sich die LINKE noch an den anderen Sozialisten geistig gebunden hat. Sie zitiert die Worte einer Unperson die sie angeblich bekämpft und doch heimlich studiert. In der Wut über den Abgang fällt die Maske.
Hier ein anderes Zitat von HItler was Ramelow wahrscheinlich überlesen hat:
„Schöpferische Leistungen selbst können überhaupt nur entstehen, wenn Fähigkeit und Wissen eine Einheit bilden.“
Und auch darin unterscheidet sich Ramelow und seine Genossen von dem andern Sozialisten!
-„Der Kampf gegen das internationale Finanz- und Leihkapital ist zum wichtigsten Programmpunkt des Kampfes der deutschen Nation um ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit und Freiheit geworden.“-
Die Linken von heute sind da ganz anderer Meinung wenn`s der Platz am Troge so verlangt.
Meine Prognose:
Es wird keine allgemeinen Neuwahlen geben in Thüringen.
Es wird ein Mißtrauensvotum von Links geben, die öffentlich gegeißelten FDPler und CDUler (die ihre Standpauke noch erhalten werden) werden umfallen und es wird ein neuer, alter MP gewählt.
Und die schöne heile linke Welt ist wieder in Ordnung.🤮🤮🤮
Die Linksbuntgrünetoleranten werden zukünftig noch dreister und frecher auftreten.
Merkel & Co. lassen nicht den geringsten Zweifel an der Richtigkeit ihrer desaströsen politischen Entscheidungen der Vergangenheit.
Es wird zu einer medialen und gerichtsbaren Hetzjagd auf die AfD und spezielle unliebsame Personen kommen.
Die Spaltung wird tiefer und heftiger sein als je zuvor – nur die „Guten“ sind daran nicht schuld.
Es wird zu einer dramatischen Zunahme vor allem linker Gewalt kommen.
Die ethisch-moralischen Reste im Politikbetrieb werden zerrieben.
Die wichtigen und notwendigen Veränderungen zur Verbesserung von Wirtschaft und Bildung bleiben auf der Strecke.
Eine Entwicklung, die ich im Leben nicht erwartet habe.
Und diese Entwicklung hat vor allem einen Namen – Merkel.
Und ihre diensbaren Lakaien.
Wenn dieses Zeichen, was von der gestrigen MP-Wahl und vor allem der darauf folgenden politischen „Aufbereitung“ der alten Parteiaristokratie ausgeht (die noch nicht zu Ende ist) verpufft, dann war’s das mit Aussicht auf positive Veränderungen, sprich Korrekturen dramatischer Fehlentscheidungen der Politik der letzten 15 Jahre in Deutschland auf Jahre hinaus.
Nun haben Parteichef Lindner und Merkel dafür gesorgt, dass ein bürgerlicher Ministerpräsident auf Wunsch der SED-LINKEN abgesetzt wurde. Das ist im dreißigsten Jahr der Vereinigung der beiden deutschen Teilstaaten, von der die Ostdeutschen geglaubten, für alle Zeiten der Diktatur entkommen zu sein, ein Zeichen, dass sie sich getäuscht hatten und getäuscht wurden. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass wir uns in einer neuen Diktatur befinden, der ist blind und taub. Diesmal geben die Bildungsfernen und Bildungsverweigerer den Ton an, den sich die Gebildeten zu unterwerfen haben. Wer Kinder hat und für die eine Zukunft will, sollte so schnell wie möglich dieses Land verlassen und sich ein Rückkehr überlegen. Nordkoreanische Verhältnisse werden hier die Zukunft sein.
Das Schweigen der Klugen ist das Geschrei der Dummen und das Handeln der Unfähigen.