Dr. Merkel auf den Spuren von Adolf und Erich
Bei der thüringischen Landtagswahl vom Oktober 2014 hatten die sozialistischen Parteien zusammen 51,6 % der Wählerstimmen erreicht. Das reichte für die Legitimation einer neostalinistischen Regierung. Die Bevölkerung hat das Wahlergebis akzeptiert und die Verbrecherregierung fünf Jahre lang fast klaglos ausgehalten.
Im Oktober 2019 verlor der Linksblock fast 4 % und schrumpfte auf 47,9 %. Das spiegelte sich auch bei den Parlamentssitzen wider. Die Zahl der Sitze von Rotrotgrün schrumpfte von 46 auf 42. Für die Mehrheit benötigt man 46 Stimmen im Landtag. Das war ein deutliches Zeichen, daß die Thüringer die lästige und gewaltaffine Partei aus ehemaligen Folterern, Mördern, Zwangsadopteuren und Türzuhaltern nicht mehr wollten.
Der Linken fehlt die demokratische Reife dieses Wahlergebnis zu akzeptieren und die Kanzlerin verbündete sich mit Ramelow, um den demokratisch gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich zu stürzen. Dr. Merkel hat zur Demokratie etwa dasselbe Verhältnis wie Adolf Hitler und Erich Honecker. Hitler schaltete die Länder nach seiner Machtübernahme gleich und Merkel folgt ihm was Thüringen betrifft darin. Sie soll ja auch noch mit der Auflösung von Regierungen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen gedroht haben.
Honecker verordnete der CDU pauschal 10,4 % der Abgeordneten und ließ erst gar keine freien Wahlen zu. Bei diesem Prozentsatz kommt die CDU jetzt wieder an, ungefähr.
Wir sind bei den politischen Praktiken von 1933 bis 1990 angekommen. Es ist beschämend.
CDU, FDP und AfD müssen sich der Auflösung des Landtags widersetzen. Sie haben zusammen 48 Abgeordnete, 31 reichen schon, um die Auflösung des Landtags zu torpedieren. Keinen Fußbreit den faschistoiden Machenschaften von Dr. Merkel.
Hier noch ein Video, welches die Busse zeigt, mit denen die Anti-Kemmerich-Demonstranten aus ganz Deutschland nach Erfurt gekarrt worden sind.
Vor der #Unteilbar Demo bildete sich ein Stau: DGB-Busse aus Sachsen und Hannover, SPD Busse aus Hessen und Berlin fuhren Demonstranten nach #Erfurt.🧐 #NichtMituns pic.twitter.com/xJg9SDgqyp
— AntiExtremistin (@AntiExtremistin) February 15, 2020
Nach der Überschwemmung des Ostens nach der Wende mit dritt- und viertklassigen Beamten, Politikern und universitärem Personal sowie Altnazis von Reps und DVU werden uns nun auch noch die „richtigen“ Demonstranten geliefert.
Um den Westbürgern mittels Westjournalisten im Westfernsehen zu vermitteln, wie zahlreich, geschlossen und machtvoll doch die guten Thüringer gegen die Mißachtung unseres aller Bodo durch das thüringer Landesparlament demonstrieren.
Max Liebermann: „………………“
Man kann den thüringer CDU-Abgeordneten nur zurufen: „Haltet durch!“
Da hat wohl der verehrte Verfasser nicht ganz so die Unterschiede verstanden.
Hitler hat soziale Leistungen unters Volk gebracht, die Merkel jetzt wieder abbaut.
Gerade wurde bei „MDR-Aktuell“ über die katastrophale Lage bei der ärztlichen Versorgung der Bevölkerung in Thüringen berichtet. Da liegt wohl inzwischen eine gewisse Systematik bei der Dezimierung der hiesigen Bevölkerung vor, um sie dafür zu bestrafen nicht die Richtigen zu wählen. Massenselektion durch Behandlungsunterlassung?
Na da sind wir aber wieder in einen Sumpf angelangt. Da komme ich zu der Ansicht:
Lieber eine funktionierende Diktatur als eine unfähige und unmenschliche Demokratie!
„Man begriff nie, daß die Stärke einer politischen Partei keineswegs in einer möglichst großen und selbständigen Geistigkeit der einzelnen Mitglieder liegt, als vielmehr im disziplinierten Gehorsam, mit dem ihre Mitglieder der geistigen Führung Gefolgschaft leisten.“
(Adolf)
https://youtu.be/O89ZW_r9PTw
Ich verstehe immer nicht, wieso Rammel der Meinung ist, dass er Ministerpräsident von Thüringen sein und bleiben.
Adolf war aber anderer Meinung als die Merkel_
Hier der Text einer Rede vor Borsig Mitarbeitern : „Hitler über die Demokratie“
https://archive.org/stream/HitlerUndDieDemokratie/Hitler%20und%20die%20Demokratie_djvu.txt
(Ne Menge Tippfehler da im englischen Sprachraum erstellt., aber inhaltlich absolut richtig wiedergegeben)
Bei yootube wurde die Rede im Rahmen der Säuberungen vor wenigen Wochen erst gelöscht.