Mahnwächter sind die Fußkranken der Revolution
Gerade hatte mir meine Freundin von „Fridays gegen Altersarmut“ berichtet. Der Facebookgruppe sind binnen kurzer Zeit 286.000 Mitglieder beigetreten. Ein heißes Thema wie man sieht. Ich hatte mich dem Rentenbetrug ja auch schon öfter gewidmet. Zum Beispiel erst kürzlich >hier.
Die Freundin war also ganz Feuer und Flamme, obwohl sie noch gar keine Rente bekommt. Und dann erzählte sie mir, daß Mahnwachen organisiert werden. Da war ich mit der Gruppe eigentlich ziemlich fertig. Wegen Unprofessionalität.
Also Mahnwachen, das erinnert mich immer an die miefigen 60er Jahre, selbstgestrickte Strümpfe, Nickelbrillen, Siemensbrot und Schlabberröcke. Die erste deutsche Mahnwache fand im Frühsommer 1958 vor dem Hamburger Rathaus 14 Tage und Nächte gegen die geplante Atombewaffnung statt. Hat natürlich nichts gebracht und war vermutlich von der roten Gestapo in Pankow bezahlt. Umgekehrt: Als die Stasi im November 1987 Aktivisten der Ost-Berliner Umwelt-Bibliothek verhaftete, protestierten Abweichler mit einer Mahnwache an der Zionskirche. Sie erzielten immerhin einen Teilerfolg. Mit Mahnwachen wurde das Regime aber nicht gestürzt.
Um etwas zu bewegen muß sich Protest selbst bewegen. Es braucht Dynamik, nicht Statik. Statisch sind die Verhältnisse selber, rumstehen ist Beharren und setzt eben kein Zeichen etwas zu verändern. Die Spontandemo gegen den Gaupropagandasender West in Köln war Rumstehen. Es kamen auch nur wenige Leute, zu wenig um etwas zu bewegen. Wenn man zur Demo aufruft, muß der Beginn in der Dämmerung liegen, weil sich da mehr Leute trauen und weil die Stimmung eine ganz andere ist. Jetzt Anfang Januar ist die ideale Demotime, weil es schon um 18 Uhr stockdunkel ist. Alle guten Demos, ob in Leipzig, in Dresden oder Erfurt fanden im Dunkeln statt.
Beispiel Erfurt, Foto: Prabel
Beispiel Dresden, Foto: Prabel
Das Geilste ist immer, wenn alle ihre Handilampen anmachen. Früher waren es Kerzen. Stimmungsvolles Licht wird von den Organisatoren oft völlig unterschätzt. Warum werden Weihnachtsbäume, Schwibbögen und Adventskränze gebrannt? Wegen Licht, Hoffnung, Stimmung. Licht wirkt gerade in der Dunkelheit, es symbolisiert das Gute im Kampf gegen die abgrundtiefe finstere Bosheit des Mainstreams. Licht, Schatten, Bewegung, das sind Sachen, die tief im Unterbewußtsein verankert sind.
Die Demo muß sich bewegen, marschieren, Mahnwächter sind die Fußkranken der Revolution.
Das sollten auch mal die von der AfD lesen und anwenden.
So sieht’s aus !
hxxps://youtu.be/i2fgHYrun7w
Wer sollte hier etwas gegen das Verlinken zur IB haben – abgesehen von linken Mitlesern, die davon besessen sind, sogenannte Rechte zu beobachten?
Off top:
Es sieht so aus, als ob Bodo und seine Kommunisten diese Woche den entscheidenden Schritt nun endlich tun wollen. Bodo hat es vermutlich geschafft, soviele CDU-Anschleimer incl. Mohring zu finden, die an der Wahl der RRG-Kommunisten teilnehmen. Es soll nicht ein Ministerpräsident gewählt werden sondern eine Regierung für das Land. Außerdem hat Bodo Mohring eingeflüstert, dass die Wahl ja geheim sei und niemand herausfinden würde, wer ihn von der CDU gewählt hat.
Wenn die CDU sich auf sowas einlässt, dann ist für diese Truppe hoffentlich bald Schicht im Schacht.
Nochmal off top:
Zitat Mohring twitterte:
„Auf Einladung von Bundespräsident a. D. Joachim Gauck haben wir heute über die Herausforderungen in unserem Land gesprochen. Ich fände es richtig, wenn der Ministerpräsident zu Gesprächen über wichtige Projekte einlädt, die für Thüringen wichtig sind.“
Gauck und Althaus haben einen dilettantischen Karrieristen Mohring nun auf das Abstellgleis gestellt. Mohring werden Pfründe in Aussicht gestellt, wenn er den Kommunisten an die Macht hilft.
Mit genau solchen Aussichten wurden 1946 die Sozialdemontierer in der SBZ dazu gebracht, einer Zusammenlegung mit den Kommunisten zue SED zuzustimmen. Dem einen wurde zugesagt, in der von ihm behausten Villa in Schwerin weiter hausen zu dürfen, einem anderen (Grotewohl) wurde versprochen, seinen Betthupfer zu ehelichen und sich von seiner Frau scheiden zu lassen. Das sind nur zwei Beispiele. In Thüringen wird dann ab nächste Woche mit „Rot Front“ gegrüßt werden.
der ganze Parteienunfug sollte sich aus Thüringen verpissen—wir brauchen als erstes eine funktionierende Justiz die dem ganzen Spuk ein Ende bereitet.Eines Tages gehen wir noch mit der Sammelbüchse rum um Thüringen aus deren Umklammerung als Ganzes zu hölen.Zuviele von den die in die Kasse greifen,damit muss jetzt endlich schluss sein
Was die Renten betrifft sind diese Verträge mit internen Nummern behaftet aus dem dann die Zahlung erfolgt gemäß der R-Versicherungsnummer—-verbandelt sind die Versicherung mit der Führung als Versicherungsnehmer,gleichzeitig erfolgt die Rendite ———-kennt jemand die Summe der Erträge ? –ich wette nicht-jedes Jahr gibts aber jede Menge Papier,dann steht dort was man dir als Geldzahlung (man beachte das Wort)geben will,nächstes Jahr das selbe ohne das man das kontrollieren könnte wenn man wollte.
wenn die wahren Zahlen auf den Tisch kommen dann sitzen die den Rest ihres Lebens hinter Gittern.Und ja,man sehe nach Frankreich als dort das Rentenalter von 62 auf 64 erhöht werden sollte,die Gelder sind alle da .
Und nicht
Ich habe diese Relativierer sooo satt.
Es ist zum Kotzen – sorry.
So sieht’s aus.
Und nicht „erst das Land, dann die Partei, dann die Personen.“
Erst das ZK von CDU und FDP aus dem fernen Berlin – man kennt das von DDR 1.0
https://vera-lengsfeld.de/2020/01/14/der-kotau-von-mohring-cdu-und-kemmerich-fdp-vor-der-linkskoalition/
Mike „die Flasche“ Mohring und ein „liberaler“ Friseur.
Sowas bekommt man dann eben, wenn Leute lieber „gestalten“ als arbeiten und denken wollen.
Und unser aller Walther, der Spalter, hat wieder einmal überparteilich gehandelt und die Grünen geadelt.
In was für einem Affenstall leben wir?
https://vera-lengsfeld.de/2020/01/13/projektregierung-nein-mogelpackung/#more-5017
es geht doch nur um den Fortbestand Deutschlands und da sind diese Pfeifen völlig ungeeignet.Bereits mitte Dezember kamen Syrische Kämpfer unter türkischer Führung in Lybien an,das war wohl auch der Grund weshalb Merkel in Moskau antreten musste.Jetzt zum Sonntag ein erneutes Treffen der Konfliktparteien.in Berlin.Das lybische Volk folgt dem hierzulande abtrünnigen General Haftar der bereits mit seiner Armee große Teile lybiens befreit hat,er war eben nicht der Wunschkandidat dieser EU.Man sieht das der tiefe Staat nebst der EU am bröckeln ist.Putin hat Anfang Januar zunächst den Weg frei gemacht in dem er in Syrien die IS unter Federführung der Türkei am nach Lybien ziehen gehindert hat,ausserdem stand die syrische Armee im Weg.
Wir hier in Thüringen sind 2 Million Menschen.Wenn jeder zwei Euro gibt jeden Monat dann haben wir ruck zuck unser Land wieder,wenig später das Wasser und den Strom zurück Bei einer Regierung .wie der kommenden wird das niemals passieren
Alle aufrechten Demokraten in D sollten dem allgemeinen politischen, geografisch orientierten Trend der Koalitionsbezeichnung folgen.
Aus RotRotGrün (oder auch R2G) wird die „Connewitz-Koalition“.
Damit bringt man das „gute“ Geprassel zur Weißglut und es sollte justiziabel unbedenklich sein.
Wie pragmatische volksverbundene Politik unter wesentlich schwierigeren Bedingungen als in unserem wohlstandsverwahrlosten Land gehen kann, zeigt einmal mehr Putin:
hxxps://www.anti-spiegel.ru/2020/die-kernaussagen-von-putins-rede-an-die-nation/