Meine Tante ist ne alte Nazisau
Im Nationalsozialismus war es üblich, daß die Kinder als staatliche Spitzel gegen die eigenen Familien eingesetzt wurden, im Sozialismus übrigens auch. Wie viele Lehrer versuchten von ihren Schülern zu erfahren, welcher Feindsender zu Hause konsumiert wurde? Radio London, ARD, RIAS? Ich wurde fast täglich darauf abgerichtet, in der Schule ja nichts zu erzählen. 1990 dachte ich, daß damit endgültig Schluß sei. Aber wenn man in Deutschland einen Stein umdreht, hockt eine Klimanazikröte drunter.
Die Klimanazis im WDR haben einen Kinderchor singen lassen, um Kinder gegen abtrünnige Großeltern aufzuhetzen:
„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad
das sind 1000 Liter Super jeden Monat,
meine Oma ist ne alte Umweltsau!
Ein Knittelvers als Antwort:
Meine Tante macht im Fernsehn Propaganda, Propaganda, Propaganda,
Das sind tausend Worte Hetze von der Frau,
Meine Tante ist ne alte Nazisau!
Tja, so einfach bringt man den Nachwuchs gegen Eltern und Großeltern auf. In anderen Kulturen ist so etwas unmöglich. In Deutschland mal wieder Staatskultur. So wie die Hetze gegen Mitteldeutschland.
Das erfüllt m.E. den Tatbestand des Mißbrauchs Schutzbefohlener.
Noch dazu mit unser aller Geld.
Was geht in solchen Hirnen vor?
Eine radikale Entnazifizierung unter Lehrern und Erziehern ist dringend notwendig.
H.G.M. hat in seinem Weihnachts- und Neujahrsgruß eine kryptische Andeutung für 2020 gemacht.
Der weiß mehr.
@ Cindy
Sorry, wer ist H.G.M.?
Maaßen, Hans-Georg
Hans Georg Maaßen
Da ich schon sehr lange kein TV mehr ansehe,ist mir dieser Spaß der SS Kinder entgangen. Omas kann man empfehlen den Kindern die in diese Richtung gehen ,nicht mehr mit Geld oder Geschenken zu bedenken. Sondern auf die Straße und auf die Meere zu jagen wo sie dort die Welt von ihrem Dreck bereinigen können. Wenn die Gören Angst vor ihre Zukunft haben ,sollen sie sich ihre erst einmal so erarbeiten wie sie sie brauchen. Denn genau das haben Oma und Opa auch machen müssen.
Na, die „Omas gegen Rääääächts“ haben die bestimmt nicht gemeint.
Komisch, dass (naturgemäß) die Antifa-Omas Frauen sind, aber auch alle Chormitglieder sind weiblich.
Grüne männliche Weicheier und Frauen mit überbordendem Selbstverständnis, aber mangelnder Kompetenz sind das Gift unserer Gesellschaft.
Doof aber laut, Verbote – natürlich nur für andere, klimafeindliches Zickengehabe in Beruf, Politik und als Helikoptermütter – so wird die Gesellschaft völlig unnötigerweise gespalten.
Und der oberste Fischfilet-Liebhaber als parteiische, pfaffengleiche Instanz ist nicht in der Lage, mit mahnenden und eindringlichen Worten ALLE zur Vernunft zu rufen.
Aber das hat man halt davon, wenn eine Pseudowahl einen verdienten Genossen einen Altersruheversorgungssitz verschafft. Und außerdem war die SPD wieder dran mit Bundespräsident – hallo? – in welchem Irrenhaus leben wir eigentlich?
Weitere Wölfe im Schafspelz als Gesellschafts-Spaltpilze sind die Oberpfaffen beider Konfessionen, die vor lauter Nächstenliebe den klaren Blick verloren haben und darüber die Liebe zu ihren Allernächsten vergessen oder gar mißachten.
Reiche Ernte einer gehirngewaschenen, wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft – naturgemäß im Westen des Landes oder als Conquistatoris des Ostens in Führungspositionen des öffentlichen Lebens.
Ich hoffe nur, Maaßen behält recht und die notwendigen politischen Veränderungen werden in 2020 das Land wieder auf den Boden der Realität zurückholen.
„Die Mutter aller Probleme in Deutschland ist, dass die Politik mehr Wunschdenken als Realität verfolgt“.
Oder anders gesagt – nur Spinner und Idioten am Werk.
Man hat schon fast alles erfunden:
Kaffee ohne Koffein,
Bier ohne Alkohol,
Autos ohne Fahrer.
Aber Regierung ohne Idioten – das klappt irgendwie nicht.
Textvorschlag für das nächste WDR-Kinderchor-Video:
„Meine Oma sucht im Plastikmüll nach Flaschen,
nach Flaschen, nach Flaschen.
Denn die Ökosteuer leert ihre Taschen.“
Kaum spricht man von ihr, voilá, da ist sie schon, die Oma-Nazisau!
https://www.journalistenwatch.com/2019/12/28/wdr-oma-nazisau/
Also, man könnte den Hollek sogar Recht geben. Wenn man sich seine Mutter so ansieht, die auch regen Kontakt zu den Omas gegen Rechts und ihren Lieblingsausländern hat, kommt kein anderen Eindruck zu- stande. Es aber auch noch Frauen die Deutschland für solche Arschlöcher wie Hollek aufgebaut haben, macht den Eindruck das dieser Mann nicht viel Schulbildung hat. Solch Männer sind meist auch Vergewaltiger oder eben anders geartete Verbrecher!!Vorsicht Satire!!!!
Wenn ich zwei Generationen zurückrechne, komme ich auf 1968 und nicht 1938.
Und dann wird folgender Artikel zur Pflichtlektüre:
„Der Bausatz des Dritten Reiches“
Wolfgang Prabel
http://www.prabelsblog.de/2015/05/der-bausatz-des-dritten-reiches-2/
Und hier ein Auszug aus Alys „Die Väter der 68er“
„Den Ton hatte der spätere Propagandaminister seinem Führer abgelauscht, der schon früh den Kampf der Jungen gegen die Alten ausgerufen hatte. Statt der verweichlichten Bürgersöhnchen wünschte sich Hitler Studenten, „die in die Masse hineinzugehen verstehen und lebendigen Anteil nehmen am Massenkampf“. Er geißelte die „Entpolitisierung der Studentenschaft“ und bezeichnete den Angriff als „Freiheitskampf der jungen Generation“. “
….kein Grund zum Stolz auf 68. Die Kinder der 33er waren Getriebene, konfrontiert mit einer Last, die sie nicht zu verantworten hatten, der sie jedoch nicht ausweichen konnten. Chinesisch, kubanisch, sowjetisch oder trotzkistisch verfremdet veranstalteten sie nach den in Deutschland gebräuchlichen Regievorlagen eine Farce, die der Tragödie von 1933 folgte.
Sie inszenierten eine Variante des politisch eindimensionalen Utopismus, auf dessen Trümmern sie groß geworden waren.“ Zitat Ende!
Sehr geehrter Herr Prabel, Sie sollten den Artikel der einst unter dieser Adresse (http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2015_03_26_dav_wolfgang_prabel_der_bausatz_des_dritten_reiches-1.htmlder ) ganz zu lesen war hier wieder einer breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen. Ich halte ihn für einen der wertvollsten Beschreibungen der BRD. Leider ist er überall in den Medien gelöscht worden. Bei Bedarf kann ich Ihnen eine Kopie dieses Artikels überstellen.
Solange hier nur gegackert wird ist doch alles i. O.
Konsequenzen gibt es doch sowieso nicht. Von unserer Justiz kann man nichts erwarten. Nazi, Klimawandel, CO², Migration.
Egal was gesaftet wird, der Ottonormalverbraucher springt auf, ist und bleibt der zahlende Dumme!!!
Sozialisten, Demokraten und Kapitalisten in einem Topf passen NIE zusammen! Da ändert auch eine Naziumweltsau nichts. Der WDR hat seine gewollte Aufmerksamkeit bekommen. Punkt. Und morgen ist alles wieder vergessen… bis zum nächsten geplanten Debakel. In Deutschland fehlt schon seit Jahrzehnten eine „klare Richtung“… Leider!!!