Biedersänger als Brandstifter
Sie sehen aus wie höhere Töchter aus dem Mädchenpensionat oder Kundinnen einer Esoterikbuchhandlung. Die Lauchs dahinter wie Bankkaufleute oder Vertreter für Globuli. Weiß diese Gestalt angenommene Schonkost überhaupt, was ficken ist?
Der bürgerliche Eindruck täuscht halt. Es ist ein Chor, der im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen NDR die Polizei verunglimpft. Jeder private Arbeitgeber verhindert es, daß seine eine Abteilung die andere so mies macht. Die Werbeabteilung darf die Security nicht Volley nehmen. Bei Stephan Weil (Niedersachsen), Olaf Scholz (Hamburg), Manuela Schwesig (McPomm) und Daniel Günther (Schleswig-Holstein) ging das, die stellten sich nicht vor ihre Beamten. Die Polizei wird von Medien und Politik gerne zum Abschuß freigegeben.
Man sollte nie nach dem Äußeren gehen. Die vermeintlichen Biedersänger sind die menschenverachtenden Brandstifter und Spalter der Gesellschaft.
Da ist einem jede Laterne zu schade.
Das ist feine Sahne Satirefilet. Das Sozialisten eher eigenartige Sexualpraktiken verfolgen ist nicht erst 68 geläufig.
Herr Prabel,
das hatte ich gestern abend schon vor Ihrem Beitrag verlinkt beim Wasserkopf.
Nichts für ungut – man kann sowas nicht oft genug präsentieren.
Bei diesem Typus Deutsche(r) beiderlei Geschlechts, wie sie in diesem Video zu sehen sind, kommt mir regelmäßig das große Kotzen. Ein Abbild der Wohlstandsverwahrlosung.
Die gibts auch ’ne Altersklasse tiefer und ’ne Altersklasse höher.
Das ist doch die Hetze, die unsere Minister bekämpfen wollen. Unglaublich, das ist zum Fremdschämen.
Das ist reale bundesdeutsche Demokratie Leute. Nazismus einmal anders dargeboten. Das war doch schon vor 30 Jahren zu erkennen was nach einer sogenannten Wiedervereinigung rauskommen wird. Der Raubzug Ost war nur die Einleitung neuer deutscher Perversionen.
Zitat:
„Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihre geistiges Niveau einzustellen nach der Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe um so tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll.“
….“Die Aufgabe der Propaganda liegt nicht in einer wissenschaftlichen Ausbildung des einzelnen, sondern in einem Hinweisen der Massen auf bestimmte Tatsachen, Vorgänge, Notwendigkeiten usw., deren Bedeutung dadurch erst in den Gesichtskreis der Massen gerückt werden soll.“ Zitat Ende.
(Adolf über die Propaganda)
Und man sieht wie es verinnerlicht wurde von den sogenannten Demokraten in den Westzonen.
Fischer ist der beste Beweis dafür!
Es wird Zeit, dass diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.
Ich muß mal einen großen Bogen vom Thema des Artikels zu einem anderen Thema schlagen, was mich seit Jahren sehr beschäftigt.
Die Täter im WDR-Skandal und ihre Sympathiesanten sind häßliche, miese kleine und willfährige Dreckschweine des medialen politisch korrekten Wahnsinns. Was die Angelegenheit nicht ungefährlicher macht, als sie tatsächlich ist – eine aktuelle Wasserstandsmeldung des ideologischen Wahnsinns einer immer dreister werdenden Minderheit, die ihre exklusiven Zugänge zu den deutschen Medienzentralen schamlos als Waffe mißbraucht.
Nun der Bogen.
Die richtig großen Sauereien laufen in größerem, internationalen Maßstab ab. Die Akteure sind nicht die kleinen miesen Helferlein, sondern die ganz Großen.
Während wir hier in der deutschen Filterblase uns mit kleinen dreckigen Rattenfängern beschäftigen (müssen).
Die Büchse der Pandora wird geöffnet.
Konnte man in Details an verschiedenen Quellen schon erfahren, selbst im deutschen Sparten-TV.
Polen und die baltischen Staaten sind die neuen Kriegstreiber im Osten und spielen so den Amis in die Hände.
Die USA haben kürzlich von der Öffentlichkeit (nur hier?) unbemerkt Visa-Freiheit vereinbart.
Eine unheilige Allianz.
hxxps://www.anti-spiegel.ru/2019/was-sind-die-gruende-fuer-den-eklat-wegen-putins-aeusserungen-ueber-den-zweiten-weltkrieg/.
Ich habe vor Jahren mit Guide eine wunderbare Radtour durch alle baltischen Staaten gemacht.
Absolut grandios.
Der Guide war eine junge Polin, weil diese Tour von einer polnischen Reiseagentur organisiert wurde.
(Weiß jetzt auch nicht mehr, wie ich da gelandet bin).
Natürlich wurden neben Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten auch Orte der jüngeren europäischen Geschichte angefahren, z.B. die jüdischen Massengräber vor den Toren von Vilnijus.
Was dabei bei dieser kleinen polnischen Tourbegleiterin an purem Völkerhass und Menschenverachtung mit größter Überzeugung zum Vorschein trat, hat mir glatt die Sprache verschlagen und beschäftigt mich wie gesagt bis heute.
Da geht die politische Post ab im großen Maßstab – dagegen sind unsere kleingeistigen, von strunzdummen, überwiegend weiblichen Gutmenschen losgetretene Problemchen „Pillepalle“.
Und die Sturmgeschütze der „alternativen Medien“ in Deutschland ala Tichy, AchseDesGuten uvam. kommen nicht darüber hinaus, selbstgefällig nur in der eigenen Grütze zu rühren.
In diesem Sinne – ein gesundes und persönlich erfolgreiches Jahr 2020 !
Übrigens:
Der Delinquent D.Hollek (freunde der Antifa werden ihn sicher kennen), der die ursprüngliche WDR-Scheiße noch exponentiell mit schwachsinnigen Tweets ins geistige Nirvana beförderte, ist freuen lt. WDR-Pressesstelle nicht entlassen worden. Sondern darf sich jetzt sogar über vom Sender bereitgestellten Personenschutz, weil er ja, wie jetzt üblich, stolzer Besitzer einer „Morddrohung“ ist.
Ist dem geneigten Publikum schon mal aufgefallen, dass nicht eine der inzwischen unzähligen Morddrohungen, die unsere „Guten trafen, das Licht der Öffentlichkeit erblickten?
Im Übrigen sollte man denen, will man ihnen drohen, dass mit Aussicht auf lebenslangen Sozialdienst, also richtiger Arbeit, und zwar zum Mindestlohn, tun. Das wäre in der Tat pädagogisch wertvoller.
Eine geheimnisvolle, von niemand verifizierbare Morddrohung – das neue ultimative Totschlagargument um Anerkennung und Mitleid zu erheischen und gleichzeitig – völlig ohne Worte – eindeutig drauf hinzuweisen, woher diese Morddrohungen kommen.
Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel.
Ein Kleinod deutscher Leitkultur (Rammstein).
Dieses Mal nicht vom WDR-Kinderchor, sondern von einem russischen Schulchor (anläßlich des Schuljubiläums):
hxxps://www.youtube.com/watch?v=EMJx5nzubpc