Asylverfahren in Griechenland scheitern am laufenden Band
Der Druck auf die ungarische Südgrenze bleibt unvermindert bestehen. Das beweist ein frischer Polizeibericht.
Am 25. Dezember 2019 von 0 bis 24 Uhr verhaftete die Polizei im Grenzabschnitt der Gespanschaft Bács-Kiskun in 20 Fällen insgesamt 131 Ausländer. Aus dem Polizeibericht:
Illegale Migranten, die behaupteten, syrische, iranische, ägyptische, marokkanische, palästinensische und algerische Staatsangehörige zu sein, sind illegal in das Land eingereist. Die Grenzverletzer konnten weder ihre Identität noch die Rechtmäßigkeit ihres Aufenthalts in Ungarn glaubhaft nachweisen. Die Polizei eskortierte die Gruppen zurück zur vorübergehenden Sicherheitsgrenzanlage.
Bács-Kiskun grenzt im Süden an Serbien. Den lebhaften Verkehr auf der Balkanroute würde es nicht geben, wenn Griechenland seinen Verpflichtungen nachkommen würde. In Budapest wünscht man inständig eine Mitgliedschaft Serbiens in der EU, um der Probleme Herr zu werden.
Das Beitragsbild ist ein Polizeifoto.
Warum sollte Griechenland, warum sollte irgendjemand etwas tun ?
Die wollen alle nur nach Deutschland . Ich würde jedem eine Busfahrkarte in die Hand drücken und fertig.
Auf Anfrage der AfD hat die Bundesanstalt für Arbeit erklärt, dass ausländische Harz-IV-Empfänger im Jahr 2018 etwas über 13 Mrd. EURO aus deutschen Kassen ausgezahlt bekommen haben. Das soll doppelt soviel Geld gewesen wie im Jahre 2007. Wenn das kein Argument ist für Habenichtse, Taugenichtse und andere Nichtse aus allen Ländern der Erde nach Germany zu reisen, dann weiß ich nicht, was diese Sozialschmarotzer noch zur illegalen Einreise zwingt.
Wie lange bitte sollen wir noch für alle Welt die Sozialkasse sein?
Bis es nichts mehr zu verteilen gibt,
“Non c’è trippa per i gatti” sagt man im Italien, wenn die Kassen leer sind und es nicht einmal mehr zum Füttern der Mäusejäger in den staatlichen Archiven reicht.
Da für die wohlstands-sedierten Deutschen der Strom aus der Steckdose kommt und der Staat eine Kuh ist, die beliebig gemolken werden kann, gehe ich nicht einmal von finsterer politischer Absicht aus. Trotzdem, je mehr hoffnungsvolle Quartiermacher es nach Deutschland schaffen und ihre Familien nachholen, desto eher kommt es zum Zusammenbruch des Systems. In solchen Zeiten der Neujustierung überlebt nur, wer in einer gut organisierten Gemeinschaft integriert ist. Die arabischen Clans verdanken ihr Überleben genau dieser Erfolgsstrategie. Insofern können wir von den Beduinen tatsächlich noch etwas lernen. Ach ja, merkt euch die Namen der feigen Richter und Haltungsjournalisten (Isch weiß wo dein Haus wohnt).
„… merkt euch die Namen…“
Wozu?
Namen sind Schall und Rauch.
1990 bin ich jedes Wochenende von Bremen nach Rostock gefahren und konnte mehrmals zusehen, wie in der Bevölkerung Rechnungen beglichen wurden. Da war es oft nicht mehr weit zur Lynchjustiz. Tatsächlich haben deutsche Richter kein Problem damit, jemanden auf drei Jahre ohne Bewährung einzubuchten, der sich mit einem Taschenmesser gegen mehrere Albaner gewehrt hat und dabei einen von ihnen, oh Graus, leicht an der Achsel verletzte. Wäre dieser Deutsche arabisches Clanmitglied gewesen, hätte der Richter ihn wohl mit einer Verwarnung laufen lassen. Daher ist die Idee nicht verkehrt, sich deren Methoden anzueignen, schon aus Selbstschutz.
Dankeschön für das eindimensionale Rumgeheule, Kerbtier – allerdings hatte meine Frage einen anderen Adressaten.
Haben Sie seinerzeit in der Schule eigentlich auch ständig den Arm gehoben und direkt losgeblökt, dass Sie die Antwort wüssten?
Herrje!
@ Kim
Ich setze auf Erdogan, der hoffentlich die Grenzen ganz öffnet und das Ganze flutet. Meinen Segen hat er!
LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS SCHRECKEN OHNE ENDE! Mir gehen die Deutschen weit mehr auf die Nerven als irgendein Musel. Schon weil diese weit sauberer anzuschauen sind als die im Altgermanenlook mit Nasenringen und Lumpen am Körper und solche wie Fischer.
Die komplett debile Heringstunte löschen. Und am besten aus diesem Blog für immer entfernen.
Warum?
An diesen Typen sieht man doch wie es um die Intelligenz in diesem Lande bestellt ist! Darum brauchen diese Typen doch künstliche Intelligenz, die natürliche ist verloren gegangen.
nee,ohne die wirds doch nur langweilig—haste doch gesehen,sie hat doch ihren Mist vor mir gerechtfertigt mit den Worten sie sei angesprochen gewesen..
Gehe mal auf „voltairenet.org.“Putin hat die Geschichte geklittert,der böse Staatschef
Mensch Fischerin,erklären Sie mir doch einmal wofür Sie sich bedankt haben.Wer sagt Ihnen denn das man Sie überhaupt angesprochen hätte,steigert das Ihr Ego sich ne Handbreit über die Deppen zu positionieren ? —übrigens die Deppenforen sind ein paar Seiten weiter und suchen noch Mitglieder ,da werden auch Fragen beantwortet
Keine Ahnung, warum sich alle so aufregen. In der Geschichte ist nichts endgültig und auch keine Mauer steht ewig (ich weiß noch die entsetzten Gesichter, als das in den 1970ern jemand im Elternbeirat sagte). Zuwanderung kann rückgängig gemacht werden. In irgendeinem Ostasiatischen Staat, ich glaube es war Bangldesh, hat man eine Jahreszahl festgelegt und wer nachweislich nach diesem Datum eingebürgert wurde, darf wieder gehen. Oder noch einfacher erklärt: 800 Jahre Deutsche in Ostpreußen – wie lange hat es gedauert, bis das Gebiet deutschenfrei war?
Aber das gottlose Gesindel, welches die einen Menschen entwurzelt und die anderen zu Fremden im eigenen Land macht, an die sollte man sich erinnern.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Genosse Stalin in der Sowjetunion keinen Stein auf dem anderen gelassen, also in dem Sinne, daß viele Volksgruppen ohne erkennbaren Sinn entwurzelt und umgesiedelt wurden. Es sieht fúr mich so aus, aber ich habe mich mit der Materie nicht näher befaßt, daher kann ich mich auch irren, daß die Menschen sich erst einmal in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden sollten und daher zu beschäftigt waren, um irgendwie Regimekritik zu üben. Insofern gehört Migration zu einer bewährten kommunistischen Waffe.