Volkes Meinung zum Terroranschlag in Limburg
Die Lügenmedien berichten über den „Unfall“ in Limburg nicht oder ganz weit hinten unter so wichtigen Artikeln wie über die Nichtentfernung einer Zahnbürste aus einem Penis. Da Hitler ein großer Verehrer des Islam war, könnte man annehmen, daß die Eigentümer unserer Qualitätsmedien heimlich einen Schwur auf den Führer geleistet haben. In den Kommentarspalten habe ich Volkes Stimme dazu gelesen, hier ein paar Meinungen zur „strafbaren Handlung“.
Man könnte viel schlimmes verhindern , wenn man diesen ominösen “ EINMANN “ endlich mal fassen würde !
Jetzt gibt es wieder scheibchenweise Infos von den Behörden. Sollte es sein das es doch ein versuchter Anschlag war weiß ich jetzt schon was kommt: geistig Verwirrt (wie immer) der Mann hat KEINE Verbindung zum I.S oder einer anderen Organisation (wie immer) Einzel-Täter (Netzwerke gibt es nur bei Rechten) Urteil Schuld unfähig die Person kommt in die Anstalt Ende kein Terror alles gut….
Der Fahrer wird kein Deutscher sein, sonst stünde das schon längst fett gedruckt in der Überschrift…..
Sollte sich der naheliegende Verdacht bestätigen und es sich um einen weiteren terroristischen Anschlag handeln muss es den Regierenden klar sein, dass die Entfremdung zwischen Bürger und Staat bei weiterer Tatenlosigkeit weiter voranschreitet.
„Zur Identität des Mannes machte die Polizei zunächst keine Angaben.“ Nun, die Polizei hat die Angabe gemacht, dass es sich bei der Person um einen Mann handelt. Warum!? Sehr zweifelhaft ist aber, ob das Geschlecht von irgendeiner Relevanz für den Vorfall ist. Warum wird es dann genannt???
„Weiterhin gilt: Keine Spekulationen – auch knapp 6 Stunden nach der Tat sind viele Details noch unklar.“ Für wen gilt das!? Für mich nicht, bin ein selbstständig denkender Bürger! Für mich ist das ein Terroranschlag gewesen, egal was Polizei und Medien sowie die Politik noch verbreiten werden.
Aufgabe der Polizei ist es, Straftaten zu verhindern und, wenn sie schon mal begangen wurden, aufzuklären. Es ist nicht ihre Aufgabe, zu twittern und den Bürgern vorzuschreiben, was sie zu denken haben. Und wenn sie zur Herkunft des Täters nichts sagen und die Aussage von Zeugen über die Anrufung des Höchsten nicht dementieren will, dann spekuliere ich wie ich will, man kann auch sagen, ich ziehe meine Schlüsse, wobei ich die Tat eines radikalen Klimaschützers nicht ausschliesse.
Wenn heutzutage die Behörden vor Spekulationen warnen, ist die Wahrscheinlichkeit leider hoch, dass die Spekulationen zutreffen
Hm, übertragen auf 9/11 hätte die Überschrift wohl gelautet: „Gestohlene Flugzeuge fliegen in Wolkenkrazer – Piloten tot.“
Immerhin ist nicht von einem „mutmaßlichen“ Fahrer oder einem „mutmaßlichen“ Unfallverursacher die Rede, das ist ja auch schon mal was.
So eine Nachricht findet man hier versteckt in der Mitte. Oben gibts ja was über Trump zu lästern.
Wenn man die Schlagzeilen der letzten Wochen liest, dann könnte man zu dem Schluss gelangen, dass der CO2-Fingerabdruck, den der Mann bei seiner Fahrt hinterließ, das eigentliche Problem darstellt- was sind schon ein paar Verletzte, wenn es um den ganzen Globus geht?
Die sehr verschwurbelten Aussagen der Polizei lassen für mich nur einen Schluß zu : man versucht krampfhaft zu verschleiern. Sonst müsste man nicht so unklar und ausschweifend um den heißen Brei reden. Sonst würden wir hören :“ der 50jährige Deutsche kaperte nach einem Trinkgelage einen LKW….“. Jedoch spricht man selbst im Radio von Herrn „Einmann“, das ist schon sehr verdächtig.
So kurz vor wichtigen Wahlen bekommen wir, sofern meine Vermutung stimmt, auch nur scheibchenweise die Wahrheit vermittelt….
… wenn er nun eine Stimme oder Stimmen hörte, die ihm befahl oder befahlen … und er nicht „NEIN“ sagen konnte … war es dann vielleicht nur Hilfsbereitschaft?
Deutschland ist so sicher wie seit 25 Jahren nicht mehr.
Wahrscheinlich muß erstmal gecheckt werden welche von seinen 20 Identitäten er ist!
„Wir sind mit vielen Kräften in #Limburg im Einsatz und führen aktuell umfangreiche Ermittlungen durch.“ Heißt übersetzt, Merkel oder Seehofer haben noch keine erklärende Geschichte gefunden!
Ohne zu spekulieren: Die Schuld an diesem „Unfall“ trägt wieder nur eine einzige Frau und die kann damit offensichtlich gut und gerne leben!
Ich gehe öfters am Bahnhofsvorplatz von Limburg vorbei in die dortige Innenstadt. Mich wundert nichts mehr.
Hätten wir früh genug auf Greta gehört, wäre das NICHT passiert … so ohne LKWs. Hätten wir auf Helmut Schmidt gehört, wäre das auch nicht passiert … so ohne Moslems.
Bereits der Einstiehssatz ist blauer Polemikunfug.
https://www.google.com/search?q=limburg&source=lnms&tbm=nws
Nein, das war kein Terroranschlag. Es handelt sich vielmehr um ein Missgeschick, dass nur deswegen auftreten konnte, weil sich eine Vielzahl von schon länger hier Lebenden rassistisch verhalten hatte. Das Opfer, ein 34jähriger syrischer Gefäß-Chirurg aus dem Op-Team Doktor Merkel hatte die zuständigen Behörden bereits mehrfach vergeblich darauf aufmerksam gemacht, dass er zur angemessenen Versorgung seiner vielköpfigen Familie einen LKW, möglichst mit Fahrer, bräuche. Der Antrag war liegengeblieben. Der zuständige Sozialamtsleiter versuchte sich damit herauszureden, dass man dabei sei, für den Mann ein familiengerechtes Feritighaus auf dem Parkplatz des örtlichen Aldi zu errichten, um ihm unzumutbare Anfahrten zu ersparen. Der Bau sei ins Stocken geraten, als der Mann eine Erweiterung in Form von Stallungen verlangt habe, um auch seine auf dem Luftweg nachzuführenden Kamele unterbringen zu können. Der Erweiterungsantrag war zunächst missverstanden worden, weil die Behörde die Worte „Kamele“ auf sich bezog.
An der Ersatzmaßnahme (Ausleihe eines LKW) wäre an sich nichts auszusetzen gewesen, wenn sich nicht diesem Vorhaben, als es gerade begonnen worden war, ausländerfeindliche deutsche Kraftfahrer mit ihren Fahrzeigen in den Weg gestellt hätten. Die Bundesregierung entschuldigte sich noch in der selben Nacht bei Staatspräsident Assad, den sie bei dieser Gelegenheit um Übersendung weiterer Fachkräfte ersuchte.
Nein, die allen bekannte Frau trägt keine Schuld an dem Vorfall. Schuld ist der Verursacher selber. In einem förderalen Staat ist der Staat nicht der Staat, sondern ein Teil des Staates der mit der Beauftragung von Dienstleistungen betraut wird, ob das gut oder schlecht geregelt wird liegt nur in soweit in ihrer Verantwortung als sie ihre Kontrolle darüber ausübt.
Das kann nur bedeuten das sie lediglich Verwaltungtechnisch im Auftrag die Regierung repräsentiert und alle anderen Staaten im Staat entsprechend agieren sollen oder dürfen. Und da wo keine Kontrolle ist beginnt eben das Chaos.
Und damit kann man die Ursache lokalisieren in wie weit man überhaupt von Schuld reden muss, sind es doch wir die den insolventen Laden zb bei einer Wahl in der Mehrheit legitimieren. Diese Führung gibt es doch nur weil es uns gibt.
Ihre Schuld liegt nur darin zuzulassen das der Verursacher offenbar wie in anderen Fällen auch nicht ausreichend oder wenn überhaupt versichert ist so das der Geschädigte auf diesen Schäden sitzen bleibt. Dazu muss aber auch klar sein für wem diese Regierung eigentlich handelt,das Bekenntnis dazu fehlt regelmäßig.
Wei wirkt!
Köstlich!
Den ollen Tebartz-van Elster hatte ich im Verdacht, der hat auch Frust. Der mit der Badewanne, bei der man Galvanikstrom anlegen konnte und hinterher goldene Eier hatte.
Hoffentlich war es kein Bunter.
Das funktioniert, Tintenfisch?
Muss ich gleich mal ausprobieren…… 🙂 🙂 🙂
Es war ein Syrer.
Und eh die wilden Diskussionen wieder losgehen:
Wäre der Typ nicht hier, wäre dieses Verbrechen nicht passiert.
Wie so viele andere auch.
Haben sich etwa die in alle Welt geflüchteten deutschen Juden seinerzeit so aufgeführt wie die Berserker?
Oder die deutschen Vertriebenen des Krieges?
Man stelle sich vor:
In Deutschland herrscht Chaos, Zerstörung, Krieg. Die Bundeswehr sucht verzweifelt Personal zu mobilisieren.
Du hast Familie – Frau, Kinder, Eltern.
Und machst dich nur mit Smartphone und ohne Dokumente zu Fuß auf den Weg ins gelobte Land.
Damit Du nicht eingezogen wirst und die Familie ohne ihren patriacharlichen Vorstand in Ruhe die Schrecken des Krieges allein genießen kann.
Absurd, oder?
Nee, natürlich nicht absurd, sondern logisch, nachhaltig und voraussschauend – so wie der abrupte Atomausstieg, so wie der Kohleausstieg, so wie die Selbskastrierung der deutschen Leitwirtschaft
Nicht Fridays for Future – sonder Mondays gegen Idioten !! Wie vor 30 Jahren.
Wie heißt eigentlich die Staatsform, in der die persönliche Haftung von Politikern Gesetz ist?
Die deutschen kinderlosen Kanzler …………