Gereimtes und Ungereimtes aus Halle
Die Medien berichten aus Halle über einen deutschen Einmann, der offensichtlich mit Tötungsabsicht in eine Synagoge eindringen wollte. Der Focus:
18.32 Uhr: Für die Einzeltäter-Theorie spricht, das in den sozialen Netzwerken bislang nur Fotos und Videos von einer einzigen Person kursieren. In einem bislang unbestätigtem Video, das aus einem Livestream stammen soll, spricht ein Mann mit starkem Akzent auf Englisch davon, den Holocaust habe es nie gegeben und die Juden seien an allem Schuld. Der Ursprung des Videos ist allerdings noch nicht bestätigt.
Warum können auch Focus-Redakteure kein Deutsch mehr? (richtig: …spricht, daß in den sozialen Netzwerken …) Sind nicht auch die Linken und Grünen der Meinung, die Juden seien an allem Schuld? Wer boykottiert denn jüdische Waren? Wie verhält sich die deutsche Regierung bei Abstimmungen in der UNO? Welche globalistischen Medien verschweigen den arabischen Antisemitismus und erfinden deutsche Vornamen von Moslems? Wer hat den jüdischen Linken-Abgeordneten Gysi im Bundestag auf eine Toilette gejagt?
Warum hat Dr. Merkel immer noch nicht die seit langem von mir geforderten 500.000 Militärpolizisten auf der Straße, in Schulen, Bussen und Bahnhöfen, die erforderlich sind um wieder einen Hauch von Ordnung zu schaffen? Im deutschen Irrenhaus, das in rasender Geschwindigkeit verwahrlost, kann mitlerweile jeder ungehindert machen, was er will.
Ich kalkuliere, daß gewisse Medientanten und Künstler den Anschlag der AfD in die Schuhe schieben werden. In Wirklichkeit ist Dr. Merkel für die wachsende Unsicherheit und Verasselung verantwortlich, denn sie regiert das Land seit 14 Jahren zu Grunde.
Eine Bekämpfung des Nationalsozialismus ist nur im Schulterschluß zwischen den zu demokratischen Prinzipien bekehrten Medien und der AfD möglich. Die derzeitige Propagandamaschinerie dagegen verwischt die Grenzen zwischen Demokratie und Sozialismus bewußt, indem sie jede oppositionelle Regung – das betrifft nicht nur die AfD – verhitlert. Heute wurde exemplarisch in der WELT berichtet, wie Bernd Lucke an einer Hamburger Uni angefeindet wird, obwohl er immer sehr PC war.
Die permanenten NSDAP-Vergleiche sind der falsche Ansatz, weil sie den Sozialismus bis zur Lächerlichkeit banalisieren und die einzige verbliebene bürgerliche Kraft in Deutschland schwächen. Kürzlich wurde aus Höcke ein Mussolini gemacht. Das verniedlicht beispielsweise den völkerrechtswidrigen Abbessinienkrieg 1935/36. Von der AfD ist mir nicht bekannt, daß sie ein deutsches Kolonialreich in Nordafrika anstrebt, wie der Duce. Die Kreisverbände der Partei tragen auch nicht die Namen von römischen Legionen und man muß bei Zusammenkünften keine schwarzen Hemden und Dolche tragen.
Ist der Terrorist von Halle durch den Umstand ermutigt worden, daß der Angreifer auf eine Berliner Synagoge vor zwei Tagen nach Hause geschickt wurde? Warum gibt es immer noch kein Entschädigungsgesetz für die Opfer von Terrorattacken? Wer entschädigt die Familie von dem in Halle getöteten Mädchen? Nur drei Fragen. Wie immer: keine oder vage Antworten.
Noch eine Nebenbemerkung: Es wäre zweckdienlich, wenn die Berliner Regierung eine Million junge Mädchen aus zivilisatorisch fortgeschrittenen Ländern importiert, um das Geschlechterverhältnis in Deutschland wieder ins Lot zu bringen. Dadurch würde viel Dampf aus dem hoch geheizten Kessel entweichen.
Es war kein Mädchen. Wenn die echten Zeugenaussage stimmen, war das eine erwachsene Frau, die einfach die Straße entlanglief. Und die er einfach von hinten erschoss.
Wenn es ein sog. Nazi war ist es garantiert ein Linker der gegen Geld sich als Rechter ausgeben muß . Vielleicht sogar ein bezahlter Antifaschist. Wie damals bei Hitler die kamen ja auch aus der Linken Ecke.Echte Nazis eben!!!!
Wo ist da der Unterschied? Ob National- oder Internationalsozialisten, ist alles die selbe Sorte Arschlöcher.
Rosi, gehen Sie zum Psychologen!
Sie haben Probleme mit der Realität.
(Nehmen Sie Blaschke, Joe und Wei mit. Nur zur Deko – machen kann man da nix mehr)
Frau Fischer,
Sie sind wirklich ne Kraft, nehmen Sie einfach einen Teelöffel, klappen Sie zwischen Ihren Ohren die Luke hoch und rühren Sie mal kräftig die Grütze um, vielleicht schwemmt was brauchbares nach oben. Man kann ja nie wissen
Links von der Linken sind Leute, die Autos demolieren und Schaufensterscheiben einschmeißen, Auf der entgegengesetzten Seite werden Menschen getötet.
Kluger Kommentar.
Es gibt die bekannte grafische Darstellung der politischen Kräfteverteilung anhand eines Kreises (im Uhrzeigersinn):
Beginnend mit „rechts“ oben über die breite „Mitte“ bis ganz nach „links“ oben – dort, wo sich am HighNoon „rechts“ und „links“ treffen.
Ein Kasache soll der Täter gewesen sein.
Ich versuche, ernst zu bleiben.
Die Königin von Saba empfiehlt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Halle_(Saale)_2019#T%C3%A4ter
Wohl wahr, Eloman !
Nur – wir werden erleben, dass jetzt genau diejenigen, die verantwortlich sind für das Klima von Spaltung, Haß, Wut und Gewalt in diesem Land, dass diejenigen, die unfähig sind, auf die exorbitanten Probleme der Zeit mit Augenmaß, Verstand und Kompetenz zu reagieren und zu regieren, dass genau diese Leute jetzt das Maul am meisten aufreißen werden und „haltet den Dieb“ rufen.
1984 + 1932 = 2019 die Gleichung des Grauens. Ich schlage Merkel für den Mathematiknobelpreis vor.
@Cindy aus WE
Zu der Floskel „haltet den Dieb“:
Der Zeitpunkt der Tat steht in einem Zusammenhang zum Zeitpunkt der Landtagswahlen in Thüringen. Und der Tatort ist nicht wer weiß wie weit weg von Erfurt. Wer hat ein Interesse an der traumatischen Störung des Wählerverhaltens in Thüringen?
Da wird minutenlang eine nicht bewachte Synagoge beschossen, weit und breit keine Polizei (die ist – wie so oft – da, wo man sie gerade nicht braucht), und der martialisch anmutende Täter zeigt keinerlei Nervosität, steigt nach verrichteter Arbeit seelenruhig in sein Auto ein, wendet und fährt weg. Zurück bleiben zwei getötete unbeteiligte Menschen und eine schockierte Stadt.
Heute früh (10.10.19), erscheint im ZDF-Morgenmagazin ein Mann namens Friedman (hinlänglich bekannt) auf der Bildfläche und zieht eine Hass-Show gegen die AfD ab; er weiß natürlich besser als jeder Staatsanwalt, wer der Mordschütze ist und wo der parteipolitisch zu verorten ist!
Könnte es sein, dass ein weltbekannter Geheimdienst aus dem Raum des östlichen Mittelmeeres daran gedreht hat, an einem wichtigen jüdischen Festtag mit einem Angriff auf eine Synagoge voll mit Gläubigen, bei welchem keine einzige Person körperlich zu Schaden kam, so kurz vor der Landtagswahl eine Stimmung der Angst und Panik, die eine ganz bestimmte Partei niederschmettern würde, in Mitteldeutschland zu erzeugen?
und so ganz nebenbei auch noch einem Dönerladen einen Besuch abstattet.
So oder so – es hat was von einem billigen Drehbuch.
Außerdem gibt es genug Spinner.
Hierzulande vermutet man wieder riesige Netzwerke hinter dem Täter.
Eine israelische Zeitung schreibt (sozusagen als Betroffener), das sei kein Netzwerk, sondern eine Ideologie, die ähnliche Vorfälle in Norwegen, Australien, USA oder Neuseeland schon vor Halle befeuert hat.
„Bekämpfung“ eines imaginären Netzwerks hat natürlich den Vorteil, damit radikale, weitreichende und flächendeckende Maßnahmen zur Einschränkung persönlicher, Meinungs- und Pressefreiheit zu fordern und umzusetzen.
Interessant hierzu vielleicht folgende Sache:
Erste Maßnahme zeitgleich mit Erdoghan’s Einmarsch in Nordsyrien war die Abschaltung des Internets und Mobilfunks.
Interessant ist auch Folgendes:
kleinere Blogs diskutieren über das Thema seit gestern
AchGut veröffentlicht zum Thema „nur“ einen Gastbeitrag vom BILD-Chefredakteur.
der ‚große‘ Alternativy Tichy schweigt bis jetzt
ebenso wie die einzig wahre Fachpresse.
Könnte es sein, dass die alle auf eine Direktive aus dem Amt für Agitation und Propaganda warten?
In guter Obama-Tradition hätte sie natürlich auch den Friedensnobelpreis verdient, aber den wird sicher Greta erhalten.
Noch nie war so viel Kompetenz und Empathie in der Welt!
Die Preise und Orden reichen einfach nicht mehr.
Zum letzten Absatz Ihres weinerlichen und Ergusses:
„Mädchen importieren“
Mittlerweile haben wahrscheinlich auch Sie den Attentäter zu Gesicht bekommen. Er ist ein Mischung aus GZUZ (googeln) und Niklas Süle. Also exakt das Gegenteil dessen, was eine Frau sich vorstellt.
Warum, glauben Sie, haben in den letzten Jahrzehnten die Damen aus dem Osten den Abflug gemacht?
Korrekt, keinen Bock mehr auf eingefriedete Blutlinien!
Kann hier jemand schlüssig erklären was da abgelaufen ist. Ich bin lediglich in der Lage das wieder zu geben was ich gesehen habe, mehr nicht. Gesehen habe ich das jemand parallel zur Straße mit einer Flinte geschossen hat. Anschließend kniete er neben oder auf dem Fahrersitz und hat die Karre offensichtlich kurzgeschlossen und dann wohl losgefahren.
Es ist mir eigentlich ein Rätsel was man da so alles rein interpretieren kann.
Das ganze zeugt von einer lächerlichkeit die überhaupt von nichts zu toppen ist.
Mal sehen, welche Resonanz dieser Brief der tatsächlich Betroffenen (nicht der Berufsbetroffenen !!)
im Staatsfunk findet. Jetzt können die sich beweisen.
hxxps://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/juedische-gemeinde-halle-gegen-politische-instrumentalisierung/
Zeit zum Nachdenken für alle Trittbrett-Hetzer !
Dazu schweigt natürlich auch die Fischer-Schnauze.
Wie nicht anders zu erwarten.
Überall geistig Rumfurzen, aber ja kein eigenes Bekenntnis preisgeben.
Es könnte ja mal andersrum kommen.
Ihr arroganten Wessis hättet nie eine Wende zustandegebracht, bestenfalls nach einem neuen Formular gefragt oder ob man die Aufwendungen dafür von der Steuer absetzen kann.
Schande über diese Dietrich Heßlings unseres Landes.
Ihr wäret die besseren Genossen gewesen.
Nun – hat irgendjemand eine Erwähnung dieses wichtigen und beeindruckenden Briefes der jüdischen Gemeinde in Halle in den Propagandamedien bemerkt?
Es ist eine Schande sondershausen, was in dieser Merkel-Diktatur abgeht.