Polizei braucht in Stuttgart 15 Minuten um am Tatort einzutreffen
Es passierte nicht irgendwo auf der Schwäbschen Alb oder in Hohenlohe, sondern direkt in der Landeshauptstadt Stuttgart. Ein Araber schlachtete einen Kasachen (wird sich noch rausstellen, ob die Nationalitäten wieder mal frei erfunden sind) auf offener Straße. Die Lügenmedien haben das Video dazu vom Netz genommen, um das Ausmaß des Verbechens zu verschleiern. Das Blut lief in einem dicken Strom von der Straßenmitte bis zum Bordstein. Ich gehe als Nichtmediziner davon aus, daß das Herz noch kräftig gepumpt haben muß bis der Körper so gut wie leergelaufen war und der Mann das Bewußtsein verlor. Also eine klassische Einzelfallschächtung.
Die Polizei brauchte nach Augenzeugenberichten 15 Minuten bis zum Eintreffen. Da lohnt es sich doch mal die Verantwortlichen zu benennen, denn eine Viertelstunde ist angesichts immer schwererer Verletzungen eine enorm lange Zeit. Die Stuttgarter Polizei ist dank der von der Kanzlerin importierten Gewalt vermutlich etwas überlastet.
In Schwaben für die Security zuständig ist zunächst mal Ministerpräsident Kretschmann von den Grünen, ein ehemaliger Pol-Pot-Fan, der offensichtlich nicht viel Interesse für die Polizeiarbeit im Ländle aufbringt. Die Steinzeitkommunisten schlugen Kinder solange an einen Baum, bis sie tot waren. Und sein Beisteller Innenminister Thomas Strobl (CDU). Die CDU ist seit Dr. Merkel regiert selbst ein erhebliches Sicherheitsrisiko, siehe Frankfurt. Die beiden Sicherheitsdilettanten – Kretschmann und Strobl – können garnichts, und auch kein Hochdeutsch. Der Tatverdächtige war natürlich wieder einmal polizeibekannt. Es war also nur eine Frage der Zeit bis er mordet oder randaliert.
Vor ein paar Tagen hatte ich 500.000 zusätzliche Polizisten gefordert. Einige meiner Leser haben gefragt: woher denn? Ich denke mit einer drei- bis verjährigen Dienstpflicht bei der Polizei könnte man die Personalprobleme lösen. Die Wehrpflicht ist ja ausgesetzt, so daß es keine Doppelbelastung gäbe. Insbesondere für Gymnasiast*innen wäre das eine Gelegenheit sich kurz etwas zu erden, bevor hochfliegende Pläne verwirklicht werden.
Noch eine Maßnahme wäre bedenkenswert: Mit den Geheimdiensten der Herkunftsländer zusammenzuarbeiten, um die Identität von Asylanten zu lüften, die ihre Papiere weggeworfen haben. Beim sog. „Tatverdächtigen“ in Stuttgart soll es schon wieder Probleme gegeben haben. Niemand weiß, ob es Dr. Jekyll oder Mr. Hyde war.
Noch ne Frage: Wann unterbricht Dr. Merkill endlich ihren Urlaub, um ihren überfälligen Rücktritt zu verkünden? Morgen ist in Südtirol eh wieder Regenwetter und es wird tierisch kalt. Deutschland braucht umgehend einen anderen Kanzler, sonst ersäuft es in Blut.
Dafür werden in Stuttgart die Dieselfahrer gejagt wie nie (höchste Knöllchen-Quote im Juli). Man muss die Prioritäten einfach anerkennen!
Unbedingt lesen:
https://www.welt.de/debatte/plus197708467/Kriminalitaet-von-Migranten-Etwas-laeuft-schief.html
+++Kriminalität von Migranten +++Etwas läuft schief
Stand: 01.08.2019 | Lesedauer: 6 Minuten Von +++Ali Ertan Toprak
In den vergangenen Tagen erschütterten immer wieder Randale, Gewaltakte und Morde das Land, bei denen offenkundig Migranten die Täter waren. Ob es sich um Vergewaltigungen oder Morde handelte oder um Gewaltausbrüche auf Stadtfesten und in Freibädern: Die Beteiligung von männlichen jungen Migranten ist ein beschämendes und ein gerade uns als Migranten und Migrantinnen in diesem Lande tief betroffen machendes Faktum. u.s.w.
Der Autor ist ein deutscher Politiker kurdischer Abstammung. Er ist führender Repräsentant der Kurdischen Gemeinschaft in Deutschland und +++Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände.
55 Kommentare ??? /// 2911 Daumen hoch
Jetzt zensiert die Lügenpresse offensichtlich schon da.
@ prabel
Ich Stimme den Vorschlag bezgl. der mindestens 500.000 zusätzlichen Polizisten zu. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass bereits jetzt schon die Polizei in bestimmten Bundesländern von Migranten, in Berlin hauptsächlich von Arabern durchsetzt ist. Und solche Strukturen führen dazu, dass wir dann eine Polizei wie in Orientalien bekommen. Und das darf nicht sein, denn dadurch wird sich nichts verbessern. Eine mindestens anderthalbjährige Dienstpflicht für Schulabgänger ist ein bestimmt gangbarer Weg.
Sehr guter Text und ein sehr schönes Wortspiel bzgl. des Namens unserer Physikerin. Da kotzt der/die/das Fischer sicherlich im Strahl.
Schön, dass die Reichsautobahn-App Ihres Volksempfängers Sie bis zur Sesamstraße gebracht hat.
Aber wieso, weshalb, warum sollte ich im Strahl kotzen?
Der angebliche Kasache ist Deutscher mit Geburtsort in Kasachstan, wohin die sog. Wolgadeutschen nach 1941 hinvertrieben wurden und vor Rücksiedelung in ihre ursprüngliche Heimat etwa 2 Millionen von ihnen wohnten.
Die müssen im Gegensatz zu den mit offenen Armen empfangenen Gästen des Monsters aus der Uckermark umfangreiche Dokumente vorlegen, die ihr Deutschtum einwandfrei nachweisen und eine Sprachprüung bestehen, damit sie nach Deutschland einreisen und bleiben dürfen. Da kann es schon mal passieren, dass Oma, Opa und Eltern nach Deutschland durfen, weil die noch Deutsch sprechen, die Kinder und Enkel jedoch nicht.
So sieht auch hier deutsche Politik aus.
Die kleine Tochter des geschächteten Deutschen musste den Mord an ihrem Papa aus unmittelbarer Nähe mit ansehen.
Immer wieder interessant, die bewußte Falschinformation der Medien.
Bei den vier der Vergewaltigung auf Mallorca bezichtigten Doppelpass-Türken sprach man nur von „Deutschen“, bei dem Mordopfer in Stuttgart wurde aus einem Deutschen schnell mal ein Nur-Kasache.
Warten wir auf die Wahlen im Herbst – der Topf ist unter Dampf, der Deckel klappert schon.
Ich vermute, die Polizei durfte wg. Dieselfahrverbot nicht den direkten Weg nehmen.
Ihre Sucht nach Blut und Gewalt in Form von Bewegtbildern wird vermutlich therapiert durch StGB 131 und 201a.
Also, nix Zensur -> Gesetz!
Da stehen Sie als Mandatsträger doch zu, oder?
Kriecht diese linksgrüne Kakerlake immer noch hier herum und verbreitet überall ihren giftigen Schleim?!
Ich schreite nach dem Vollzug haushalterischer Tätigkeiten noch mal kurz zu Ihnen hinab in den Niveaukeller.
Nun, Kakerlake und Schleim passen kommentarbioligisch nicht wirklich cool zueinander.
Kann es sein, dass Sie sich, als Anstandsallergiker und Monosynaptiker, ausschließlich von dem, was beim Dschungelcamp abfällt, ernähren?
Warum sollte IM Erika ihren Urlaub unterbrechen ?
Sie hat ihren Job doch fast erledigt. Honeckers Rache hat Deutschland erledigt, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt. DDR 2.0
Nochmal zum mitschreiben :es ist schlimmer als in der DDR, es ist schon eine Diktatur. Ich bin dann mal weg, für alle anderen: Viel Glück
(Optimisten kaufen Gold, Pessimisten Konserven und Munition)
Preppen Sie sich wohl!