Dr. Merkel läßt Rentner verhungern und fährt in die Ferien
Fast jede Woche werden jetzt Bürger, die schon immer hier wohnen, von solchen, die noch nicht so lange hier sind, außer Gefecht gesetzt. Wer getötet wird, hat es gut. Er kommt in den Himmel, falls er die Einlaßkontrolle packt.
Für Verletzte und Hinterbliebene sieht es dagegen schlecht aus. 2017 berichtete die Lügenpresse von einer Studentin, die finanziell auf dem Trockenen saß, weil beide Eltern von einem Moslem getötet wurden. Sie hatte Zins und Tilgung für das elterliche Haus auf dem Hals und konnte ihr Studium wahrscheinlich erst mal knicken. Andere werden mit dem Rollstuhl in die Sozialhilfe abgeschoben. Verletzte sind für unsere postfaktische Kanzlerin nur noch menschlicher Schrott, der nicht mehr zum Steuer- und Sozialabgabenaufkommen beitragen kann, um den Familiennachzug der „Flüchtlinge“ rundum zu versorgen. Ist das schon wieder „lebensunwertes Leben“, wie es die Jugendbewegung um 1900 propagierte?
Die junge Frau, die in Berlin die U-Bahn-Treppe runtergetreten wurde, brach sich den Arm. Hat sie einen Beruf, wo das hinderlich ist? Die Bombenopfer von Ansbach. Sind sie alle wieder so gesund, daß sie arbeiten und sich des Lebens freuen können? Von den Chinesen aus der fränkischen Eisenbahn weiß man, daß das nicht der Fall ist. Wer versorgt jetzt die Kinder der polnischen Putzfrau, die in Rottweil abgeschlachtet wurde? Die achtzigjährige Frau, die in Leipzig von einer Prügelattacke eines Korangläubigen erhebliche Verletzungen davongetragen hat: Kann sie nachdem das Krankenhaus sie verarztet hat, zukünftig noch selbständig ihren Haushalt führen und mal so nach ihrem Garten schauen, wenn schönes Wetter ist? Was ist aus der Rentnerin geworden, die in Nürnberg von einem sog. „Kameruner“ übelst zugerichtet wurde und in der Intensivstation landete?
Aktuell gibt es den Fall eines von einem Moslem zusammengeschlagenen Rentners, der ein Auge, den Kiefer und den Schluckmuskel verloren hat und wo die Regierung nicht einmal das Geld für das Pflegeheim rausrückt. Er wird im Merkelfaschismus langsam und qualvoll verhungern. Er hat bereits 20 Kilo abgenommen.
Warum gibt es für alte Leute in Großstädten keinen Begleitschutz durch die Polizei, wenn sie das Haus verlassen? Kostet das zu viel? Oder warum sperrt man Gewalttäter nicht einfach weg? Sie sind doch fast immer „polizeibekannt“. Versagt die Justiz an diesen „Bereicherungen“ weil die Gesetze viel zu lasch sind? Frau Lambrecht steht einem „Ministerium für Justiz und Verbraucherschutz“ vor. Lenkt der „Verbraucherschutz“ nicht zu sehr von der Justiz ab?
Seit den ersten moslemischen Angriffen in Deutschland ist wirklich geraume Zeit vergangen. Noch immer gibt es keine erkennbaren gesetzlichen Voraussetzungen, die Opfer angemessen zu entschädigen. Eine solche Initiative kann in Deutschland leider nicht vom Volk kommen, weil es derzeit keine Möglichkeiten für Volksinitiativen und Volksabstimmungen gibt, wie in der Schweiz. Abhilfe kann im Moment nur von der trägen und unwilligen Bundesregierung kommen. In dieser hat die von fiesen Teufeln und bösen Geistern durchgeschüttelte Kanzlerin die Richtlinienkompetenz.
Zumindest theoretisch, und soweit es CDU-Minister betrifft. Die SPD kann in der Regierung im Allgemeinen machen was sie will. Zuständig für ein Entschädigungsgesetz ist eigentlich Herr Heil (SPD, Arbeit und Soziales) in Zusammenarbeit mit Frau Lambrecht (SPD, Justiz und Verbraucherschutz). Der Finanzminister Scholz (auch SPD) ist ebenfalls einzubeziehen, weil es Geld kostet. Nichts passiert, nichts konkretes ist angekündigt. Man ist mit dem „Kampf gegen Rächts“ scheinbar 40 Stunden am Tag beschäftigt.
Unsere Minister sind emotional schwer gestörte mitleids- und empathiefreie Gestalten. Früher waren solche Typen Türzuhalter in Pinnow-Ost oder haben in Auschwitz an den Gashähnen gedreht. Es wäre eigentlich hoch an der Zeit die SPD-Minister durch welche von der AfD oder zumindest durch parteilose Entschädigungsexperten zu ersetzen und die Kanzlerin nach Chile wegzukomplimentieren. Irgendwas muß doch mal wackeln. In Frankreich und Spanien, die auch durch moslemischen Terror betroffen sind, gibt es längst Entschädigungsgesetze mit angemessenen Leistungen. Opfer werden dort finanziell so gestellt, als hätte der Terror nicht stattgefunden.
Die Bevölkerung will es so.
Hab gestern gelesen in Thüringen könnte die Mauermörderpartei stärkste Kraft werden.
Vielleicht ist das so eine Art Todestrieb der Deutschen .
Fakt ist, dass ohne Papiere „Eingereiste“, nur des einen Wortes „Asyl“ mächtige, nicht Abgeschobene, das deutsche Sozialsystem schamlos und gezielt Okkupierende Hungerleider und Wirtschaftsflüchtlinge – für alle, die jetzt schon wieder die Gutmenschklinge wetzen, ich meine nicht diejenigen, die das Asyl wirklich brauchen und nach Recht und Gesetz darauf Anspruch haben – mehr Fürsorge zuteil wird, als Menschen, die schon länger oder schon immer hier leben, die in Not geraten sind. Oder hat hier schon mal Irgendjemand von einer Blanko- KV-Karte für Berliner biodeutsche Obdachlose gehört?
Früher konnte man wenigstens noch hinter die Ladentheke im Intershop springen und politisches Asyl beantragen.
Da staunen Sie, FischerIn, das wußten Sie bestimmt noch nicht.
Ich staune, ja, über Ihre Insiderkenntnisse und höre eine Art Sehnsucht heraus. Tränchen verdrückt?
Der running gag des Intershop Vopos ist mir geläufig. Auch weiß ich, wie es roch im Intershop am Bahnhof, vermischt mit den Mitropa-Dünsten von nebenan.
Pumpsklo am Schweinestall, Wasserpumpe auf dem Hof und mit dem Moskwitsch über das Pflaster hoppeln – alles bekannt.
Am schönsten war die Passage Marienborn/Helmstedt.
@Doktoringenieur
Themenvorschläge für den Aufstand-o-mat:
– Burkaverbot in NL
– 5000 Tage Merkel
„@Prabel: „Warum sperrt man die Leute nicht ein?“
Es laufen lt. TichysEinblick ca. 186000 Straftäter frei herum, Offene Haftbefehle.
Es werden dauerhafte schwere Gesetzesbrüche Bestürzung angegeben, Bedauern bekundet, Es wird angekündigt uws. Und es geschieht nicht nur n i c h t s dergleichen. Im Gegenteil: Still und heimlich wir weiter importiert, hinter unserem Rücken, Tag für Tag, Woche für Woche …bis es uns wohl nicht mehr gibt.
Es heißt übrigens bald nicht mehr „Deutscher“,
sondern maximalbesteuert geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund.
Die sind alle so mit Welt retten beschäftigt, da kann man doch mal was übersehen.
Um den Menschen zu verwalten hat man ihm zuerst eine entsprechende Identität verpasst die als Person bezeichnet wird.
Erst durch diese Identität kann man ihn verwalten. Gleichzeitig ist aber das Subjekt Mensch der einzige der Kapital schaffen kann. Der öffentliche Dienst sind durchweg juristische Personen solange sie im Dienst sind, also Objekte die kein Kapital schaffen können sondern verwalten dieses Kapital nur für das Subjekt Mensch (eigentlich in der Eigenschaft der natürlichen Person).Sie sind also Angestellt beim Verwalter ,nicht die Verwalter selbst sondern verwalten lediglich ein Kartellgebiet per Lizenz.Die UNO ist dabei lediglich der Schirmherr und soll darüber wachen.
Auf dieser Basis und um in diesem System Kapital schaffen zu können braucht jeder eine Haftpflichtversicherung ,diesen Part muss der Verwalter übernehmen für denjenigen der in seinem Gebiet wirtschaften will. Und wie es Verträge für dieses Kartellgebiet gibt so gibt es für jedes Kartellgebiet auf der ganzen Welt (mit ein paar Ausnahmen)einen Vertrag. Das erklärt auch warum die ganze Welt im Vertrag ist bis hinunter zum Verbraucher der täglich vom Bäcker die Brötchen kauft. Ein weiteres Moment in der Geschichte ist die Abschaffung der Sklaverei durch A.Lincoln.Mithin ist das System so eingerichtet das jeder eine sogenannte Ich –AG ist ohne das überhaupt zu wissen. Wäre es nicht so, dann wäre der Lizenznehmer der Sklavenhalter—also,das System ist schon perfide durchdacht.
Kommen wir zum Rentner-
Beachten wir die obige Konstellation bekommt der Rentner aus der Versicherung seine Rente.
Die ganze Sache hat nur einen Haken,hat jemals jemand die Orginalverträge gesehen in die zwangsweise eingezahlt werden muss ?,hat jemals jemand eine Renditemeldung dieser Obligationen oder Wertpapiere erhalten ?.Ich hab mal ein bisschen gesucht und jeweils nur Verweise auf das SGB gefunden mit blumigen Umschreibungen um anschließend selber zahlen zu sollen—einen Vertragstext habe ich nicht gefunden aber jede Menge auf dem Papier berechnete Ansprüche erhalten.Nur was sind die wert wenn der Vertragstext nicht bekannt ist, dann kann ich doch berechnen was ich will,oder ?.Und dann braucht sich niemand wundern wenn hier Rentner sozusagen verhungern oder Flaschen sammeln müssen, denn wer die Rendite verteilt ist näher dran am Geld ,was soll da noch übrig bleiben für den obligatorischen „Letzten“,wenn vorher alle in die Kasse greifen.
Ist das jetzt eine Persiflage, oder ist das lupenreiner Reichsbürgerscheiß? Ich bitte um Klarstellung…
Hans-P.
Es gibt hier weder Linke noch Rechte,wenn Sie Reichsbürger suchen sind Sie hier falsch-aber ich gebe zu das die Wahrheit hinter den Lügen schwer zu begreifen ist
Frau Merkel hat sich ihren Urlaub wohlverdient.
Schließlich war sie ganz schön lange Flaschen sammeln
; um ihre Minister alle beisammen zu haben.
Ist schon was wahres dran. Ich bin 55 Jahre, habe 38 Jahre auf dem Bau gearbeitet und bin nachweislich kaputt. Rheuma in allen groß und klein Gelenken , Arthrose und die komplette Wirbelsäule ist kaputt. Erwerbsminderungsrente Fehlanzeige. Der Gutachter der Rente hat festgestellt das ich nicht mehr stehen oder 2 mal 400 Meter unter 20 Minuten laufen kann. Aber ich kann noch 6 Stunden arbeiten in allen Schichten wenn ich mal stehe, gehe oder sitze. Bei der Agentur für Arbeit gelte ich als nicht vermittelbar.Also Hartz-IV. Was wird führ die Rentner getan wen man nicht mehr kann? Man muss funktionieren sonst ist Mann wertlos.
„Seit meinem Bachalor in Genderstudies öffnen sich mir alle Türen !“ (Raphael, 28 – DHL-Paketbote)
«Unsere grossen Demokratien neigen immer noch zur Annahme, dass ein dummer Mensch ehrlicher ist als ein kluger, und unsere Politiker nutzen dieses Vorurteil aus, indem sie sich dümmer stellen, als sie von Natur aus schon sind.» (Betrand Russell, britischer Philosoph)
«Eines der grossen Probleme unserer Zeit ist, dass wir von Menschen regiert werden, denen Gefühle wichtiger sind als Gedanken und Ideen.» (Margaret Thatcher, britische Premierministerin)
«Demokratie ist ein Mechanismus, der sicherstellt, dass wir genau so regiert werden, wie wir es verdienen.»
(George Bernhard Shaw)
„Die Demokratie ist die Diktatur der Dummen“ (Friedrich von Schiller) – Zumindest kannte er seine Deutschen.
Zumindest kannte er seine Deutschen.
Lässt Frau Merkel in Frieden,sie hat viel für uns getan,und hat sich ihren Urlaub verdient. Monika Noormann
Frau Merkel hat gar nichts getan außer dumm gelabert.
Relevant ist, was sie nicht getan hat.
-Unterlassene Hilfeleistungen
-unterlassene Gefahrenabwehr
-unterlassener Dienst am deutschen Volke
hingegen gibt es tausendfach.
Liebe Frau Norrmann, können sie mal dartun, was sie für uns getan hat? Bin gespannt! Ich habe bis 2009 ja auch noch in der CDU ausgehalten, aber ich hatte manchmal ein schlechtes Gefühl.
Was für ein Blödsinn. Schöne grüße in Ihre Fliterblase.