Die Sachsen müssen beginnen sich zu wehren
Normalerweise wäre das ein Anlaß für den Generalstreik. Aber es steht die Landtagwahl vor der Tür und dabei kann man mit den Mächtigen in Berlin, Dresden und Leipzig abrechnen.
In zwei Leipziger Kindergarten gibt es für dreihundert Kinder kein Schweinefleisch mehr, weil 2 Mädchen (in Worten: zwei) aus religiösen Gründen das nicht essen dürfen. Es handelt sich natürlich nicht um Jüdinnen (die auch kein Schwein essen dürfen) sondern um Moslemkinder, deren Fürsprecher uns mehr und mehr offen terrorisieren.
Es gibt in Leipzig keine Demokratie mehr. Erdrückende Mehrheiten werden von Moslembrüdern und verbündeten Linksparteien an den Rand der Gesellschaft gestellt.
Leipzig hat bezeichnenderweise einen SPD-Bürgermeister und wird von einer linken Mehrheit einschließlich CDU dirigiert.
Im Stadtrat sieht es so aus:
Die Linke: 21,4 Prozent (15 Sitze)
Grüne: 20,7 Prozent (15 Sitze)
CDU: 17,5 Prozent (13 Sitze)
AfD: 14,9 Prozent (11 Sitze)
SPD: 12,4 Prozent (9 Sitze)
FDP: 4,8 Prozent (3 Sitze)
Die Partei: 3,8 Prozent (2 Sitze)
Wählervereinigung Leipzig: 2,5 Prozent (1 Sitz)
Piraten: 1,4 Prozent (1 Sitz)
Am Schweinefleischskandal sieht man, daß die Linksparteien und die auch in der Stadtpolitik mitmischende CDU völlig unwählbar sind. In Dresden droht eine schweinefleischfeindliche sächsische Regierung, sollte eine neue Nationale Front wie bei der Bürgemeisterwahl in Görlitz zustandekommen, in der Linke, CDU, SPD, Grüne und FDP zusammenarbeiten. Dagegen hilft nur eine AfD deutlich über 30 %, die fast alle Direktmandate gewinnt. Die SPD muß endlich aus dem Landtag fliegen.
Wer will, daß unsere Ernährungstraditionen nicht völlig unter die Räder kommen, muß AfD wählen. Es gibt keinen faulen Kompromiß noch einmal bei der CDU anzukreuzen. In entscheidenden Fragen versagt sie offensichtlich, weil sie am Hosenanzugzipfel hängt. . Was jetzt in Leipzig passiert, wird in wenigen Jahren in ganz Sachsen praktiziert, wenn die Regierung nicht sofort abgewählt wird. Es wird keine zweite Chance für Sachsen geben.
Der moslemische Fehdehandschuh liegt auf dem Tisch. Wer das nicht erkennt, opfert die Zukunft seiner Kinder und Enkel. Wie im Libanon, in der Türkei und in Syrien werden die Nichtmoslems nach und nach aufgeben und auswandern. Vor hundert Jahren gab es im Nahen Osten fast überall kompakte christliche Minderheiten: christliche Araber, Armenier, Griechen, Aramäer. Sie sind von den Moslems zu Millionen brutal ermordet, vertrieben oder diskriminiert worden und heute fast verschwunden. Das steht auch den Sachsen bevor, wenn sie sich nicht wehren.
Ich wage mal zu behaupten, das nicht Muslime durchgesetzt haben, das in diesen beiden KG kein Schweinefleisch mehr gegessen werden soll, sondern das dies deutsche links-grüne Kindergärtnerinnen von ganz allein, sozusagen im vorauseilendem Gehorsam und im Rahmen ihre pers. Unterwerfung, angeordnet bzw. einfach gemacht haben. Was nicht heißen soll, das es womöglich keine Erklärungen der beiden muslimischen Elternteile gegeben hat, daß deren Kinder dieses Fleisch nicht essen werden usw., aber das generelle Verbot für alle, wird ganz klar von den Einheimischen gekommen sein. Zumindest meine Vermutung.
Der Teller ist doch längst abgegessen, Herr Doktoringenieur, und die Regelung bereits wieder gekippt.
Auch wenn Schweinefleisch tatsächlich eher die ungesündere Fleischsorte ist, so geht ab und an nichts über eine gefüllte Paprika mit Erwähntem. Bene!
Allerdings missbrauchen Sie das Thema um zu agitieren und nehmen in kauf, dass dadurch Aufgestachelte sich genötigt fühlen, hier aktiv „Gerechtigkeit“ einzufordern, indem weiterhin und noch mehr Drohungen abgesondert werden – wie bereits dutzendfach geschehen.
Gegen Kitas!
Brechen bei Ihnen langsam alle Dämme?
https://www.agrarheute.com/tier/faktencheck-so-klimaschaedlich-fleisch-wirklich-542531
Die Erzeugung von einem Kilogramm frischem ++++++++Schweinefleisch emittiert laut Bundesumweltministerium ++++++ 3,25 Kilogramm CO2, während ein Kilogramm tiefgekühltes ——–!!!!!!!!!!Rindfleisch über einen CO2-Fußabdruck von !!!!!!!!!!! 14,34 Kilogramm verfügt.
Fischer, Sie Spassverderber!
Aber im Ernst, ich wünsche Ihnen noch ein langes Stehvermögen auf Prabels Propaganda-Narrenschiff! Nur wegen Ihnen schaue ich hier in dieser Klapse ab und zu überhaupt noch vorbei. Die primitive Hetze die man hier antrifft ist ansonsten einfach nur widerlich und lächerlich.
Schiff ahoi
Wenn die Kuchen reden, haben die Krümel Pause.
Ihr Einverständnis voraussetzend, werde ich die wohlgemeinten Wünsche im Hinblick auf das Stehvermögen an die gerentopsychiatrische Abteilung weiterleiten.
@ Prabel
Jetzt schreibt sich die Heringstunte schon selbst lobende Beiträge an ihre anderen Spitznamen. Mit anders ist schon passiert, bald kommt sander dran. Tolle Art der postmenstruellen Selbstbefriedgung. Tja, wenn es sonst niemand erledigt.
Zu Sachsen und vor allem Leipzig. Bestimmte Sphären in Leipzig sind stark westunterwandert. Dazu gehören u.a. Kitas. Dort wollen sich aus dem Westen zugewanderze Einrichtungsbetreiber und Eltern als Dominatoren gegen die Einheimischen profilieren. Wird weder in Leipzig noch Sachsen funktionieren.
Die Sachsen sind schon 1813 in der Schlacht gegen den größten Kriegsverbrecher des 19. Jahrhunderts Napoleon stante pede mitten im Getümmel auf die Seite der Gegner des Korsen gewechselt.
Sachsen ist Widerstand.
Danke Herr Dr. Prabel wieder für Ihre Infos!
Sehe vor dem Lesen jetzt zuerst kurz nach, ob sich Fischer aufregt.
Wenn ja -> Artikel muss richtig gut sein !!
Nö, Blaschke, falsch.
Eine/n Fürsprecher/in benötige ich nicht zwingend. Mit vollversorgten NS-Romantikern komme ich schon ganz gut klar.
Es scheint sich lediglich um einen völlig normal denkenden Menschen zu handeln. Standard eben.
Zivilisiert, demokratie- und freiheitsliebend sowie augenscheinlich recht wetterfühlig, da mit einem guten Gespür für aufziehende Gewitter ausgestattet.
@ Herr Prabel
Die Heringstunte fängt an, die Nazikeule zu schwingen.
A búcsú ideje?
Übrigens, die intelligentesten Völker sind Schweinefleischfresser. Rindfleischfresser bringen es in hundert Jahren auf soviele Patente wie Schweinefleischfresser in einer Woche.
Sag mir was Du isst und ich sage Dir, wer Du bist.
„Von Spiegeln (Zeitschrift?…) lassen sich Schweine nicht täuschen.“
(https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-05/unterschaetztes-tier-schwein)
Nach Studium dieses Zeit-Artikels meinte die Kiga-Leitung handeln zu müssen. Die Erziehung zu Steuer-melk-kühen könnte womöglich Schaden nehmen.
War wohl wieder einmal vorauseilender Gehorsam eines Gutmenschen. Die sind, wie ich selber schon in den 80ern erfahren konnte, im Bereich Kinder- und Jugendarbeit nicht gerade selten.
@FischerIn
kleine Rechtskunde für politisch Korrekte:
https://www.danisch.de/blog/2019/07/23/meinungsfreiheit-3/
Danisch? Ihr Ernst?
Worauf Sie sich beziehen, lassen Sie im Dunkeln. Soll es meine Kritik an Prabels Post betreffen oder worum geht’s?
(Die Sache mit dem Binnen-I haben Sie augenscheinlich noch nicht verarbeitet)
Alles klar – nicht gelesen.
Aber rummotzen.
Ich kenne das Urteil.
Die subjektiven Einlassungen Danischs spare ich mir aber.
Die Frage an Sie ist weiterhin offen.
Und wo erkennen Sie ein Motzen?
@ Cindy
Der Unterschied zwischen einem Alphabeten und einem Legastheniker beim Lesen ist: der Alphabet kann den Text nicht nur fließend lesen und den Inhalt sofort verstehen. Ein Legastheniker kann nach ewig langer Dauer eventuell den Text entziffern. Dann braucht es eine weitere Ewigkeit, dass er den Inhalt vielleicht versteht.
Obgleich inhaltlich – abgesehen von der pauschalen Verunglimpfung aller Legastheniker – leer, ergibt sich hieraus doch eine Fragestellung.
Sie positionieren also Legastheniker und Alphabeten gegeneinander – kann natürlich mal passieren bei zunehmender Fahruntüchtigkeit.
Was aber macht eigentlich der Analphabet in der Zwischenzeit – Ihre leeren Schnapsflaschen zum Altglascontainer bringen?
Leute, wenn ihr den/die fischer mal endlich ignorieren und nicht doch immer wieder füttern würdet, dann wäre nicht praktisch jeder Artikel sinnentleert vollgemüllt und es wäre wesentlich ruhiger. Lasst den/die fischer einfach vorsichhinsabbeln. Selbstgespräche machen nicht glücklich! 😉
Halten Sie Ihre Mitstreiter tatsächlich für dermaßen unklug, sich selbst ein Urteil zu bilden?
Ich denke, er hat Recht in ihrem Falle.
Hier wird Muselmacht demonstriert: Eltern zweier Kinder sollen bestimmen dürfen, was die übrigen 298 Kinder der Anders- und Ungläubigen bitteschön zum Essen zu bekommen haben.
Nach einer Meldung der Berliner Polizei vom 24.07.2019 breitete ein Türke auf dem Gehweg der Seegefelder Straße in Spandau ohne Rücksicht auf Fußgänger seinen Gebetsteppich aus und erledigte kurzerhand da seine Muselgebete. Damit provozierte er Anders- und Ungläubige derartig, dass es zu Handgreiflichkeiten kam, bei denen der Türke auf Anders- bzw. Ungläubige mit einem Fahrrad einschlug. Nun ermittelt der Staatsschutz nicht gegen den Türken. sondern gegen Anders- bzw. Ungläubige.
Meiner Meinung nach war es eine Machtdemonstration des Türken im öffentlichen Raum, der von den Musels zu erobern ist, nach dem gleichen Handlungsmuster wie auf deutschen Autobahnen die Blockaden durch Türkenhochzeitsgesellschaften.
Übrigens, die guten Sachsen labern nicht nur gern, sie schaffen auch Fakten! 😉
„Der verschwiegene politische Urknall bei der Kommunalwahl in Sachsen“
https://vera-lengsfeld.de/2019/07/24/der-verschwiegene-politische-urknall-bei-der-kommunalwahl-in-sachsen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=HneSGbBgsiA
im übrigen ,eine ganz schlechte Nachricht aus dem Vatikan für Ehepaare die sich kirchlich trauen haben lassen und sich irgendwann wieder getrennt haben-
nämlich,
das Oberhaupt(der Papst) hat verlauten lassen das dass Canonische Recht (also das Kirchenrecht) keine Scheidung vorsieht, weil es davon ausgeht das Mann und Weib auf ewig verbunden sind, Für eine entsprechende rechtmäßige Scheidung aus der Kirche sei somit niemand befugt und alle bis dahin erfolgten Scheidungen sind damit anulliert.