Wehrlos – ehrlos
Die Bildzeitung berichtete über einen Einzelfall in einer Magdeburger Straßenbahn. Eine Schülerin hatte Musik gehört und aus dem Fenster gesehen und war dann von einer Fachkraft, angeblich aus Syrien vermöbelt worden. Nase und Stirnhöhle gebrochen. Der vermutliche Araber wurde natürlich danach nicht verhaftet, war ja bestimmt traumatisiert. Allerdings war er wie üblich wegen Gewaltdelikten polizeibekannt. Warum sind die Bekannten der Polizei der Justiz nie bekannt?
Da ist fast alles schief gelaufen. Fangen wir mal mit der Schülerin an. In einem total verwahrlosten öffentlichen Raum muß man aufmerksam sein. Musik hören, aus dem Fenster sehen geht überhaupt nicht. Man muß sein Umfeld beobachten und wenn man es sich leisten kann mit dem eigenen Fahrzeug fortbewegen. Oder man muß in Bus und Bahn einen mannscharfen Hund dabei haben. Natürlich ohne Maulkorb.
Auf gar keinen Fall darf man im öffentlichen Raum telefonieren. Das Zuhören, Quasseln und Daddeln lenkt die Aufmerksamkeit ab und ist in Situationen, in denen man schnell reagieren muß, tödlich. Das Telefon oder die Kopfhörer sind im Grundsatz gefährlicher, als ein Terrorist. Man sollte wach und aufmerksam sein und ein Auge für Ungewöhnliches haben. Die Praxis sieht völlig anders aus: Fast jeder dritte Passant von Straßen oder Plätzen hat ein Telefon am Ohr und ist nicht bei der Sache. Stellen Sie sich mal auf einen Platz und beobachten Sie Leute, die telefonieren. Die sind auf den ersten Blick aus der Realität völlig weggetreten und haben einen begrenzten Tunnelblick. Und das sehen und nutzen natürlich auch potentielle Angreifer. Dr. Merkel hat aus Deutschland ein Krisengebiet gemacht, man muß wach sein und darf nicht träumen.
Zum Zweiten die Mitfahrer. Die Straßenbahn war voll, aber niemand hatte einen Peacemaker oder ein Sturmgewehr dabei. Die Leute sind einfach an der nächsten Station ausgestiegen, nachdem der Araber zu randalieren anfing. In Tschechien hat die Regierung den Bürgern kürzlich erlaubt sich zu bewaffnen. Wahrscheinlich wegen der offenen Grenze zu Deutschland. Bayern als Schwerpunkt der Ausländerkriminalität grenzt direkt an Tschechien und hat sogar eine Autobahn- und Flugverbindung zur Goldenen Stadt Prag. Per Flixbus 14,90 €, den Flug bekommt man ab 67 €. Ideale Bedingungen für den deutschen Terrorexport ins Ausland.
Drittens ist die Polizei durch den üblichen Medienterror und die politische Führung eingeschüchtert und hat den Randalierer in eine Klapse verfrachtet, statt ihn zu verhaften und einzusperren. Aus der Psychiatrie hat sich die Fachkraft am nächsten Tag verabschiedet und ist wieder frei rumgelaufen. Immer noch ungeklärt ist, ob das Menschengeschenk Moslem ist. Ministerpräsident Haseloff, der für die Sicherheit verantwortlich zeichnet, ist am nächsten Tag nicht zurückgetreten. Auch Innenminister Stahlknecht ist noch im Amt. Justizminister Keding ist offensichtlich auch eine Fehlbesetzung. Alle drei typischerweise CDU. Es schämt sich überhaupt niemand mehr, wenn er keine Leistung abliefert.
Die Medien und das von ihnen ferngesteuerte politische Peronal sind leider der allerletzte Dreck. Ich habe heute morgen mal überprüft, ob die Alpenprawda, die Welt, das ZDF, die Zeit und SPON über die Schandtat mit zwei Schwerverletzten auf der Intensivstation berichtet haben. Die Schweigemönche von den Medien sind sich alle einig: Vor der Europawahl darf diese peinliche Nachricht nicht verbreitet werden. Dr. Merkel sieht man natürlich nicht am Krankenbett. Sie ist bekanntermaßen sehr gefühlskalt.
wehrlos – ehrlos – ahnungslos. Wenn die Leute wüßten, durch welche Krisen und Konflikte wir in den letzten Jahrhunderten gegangen sind, wäre ihnen so Manches klar. Aber wer aus Geschichte nicht lernt, muß sie wiederholen.
Tip für Leser, die Englisch können: gatesofvienna.net
wieso sollen die Minister eine Fehlbesetzung sein ?
das Rechtssystem funktioniert folgendermaßen.
Eine Fachkraft die hier her kommt ist nicht Teil dieser Wirtschaftseinheit.Sie wird erst dann Teil, wenn sie bei der UNO gemeldet und Haftpflicht versichert wird.Und damit wird sie Teil des Rechtssystems und unterliegt den Gesetzen die hier gelten.
der Asylantrag räumt nur ein Bleiberecht ein,mehr nicht,ohne Anmeldung bzw ohne Haftpflichtversicherung gibt es für den Aufnahmestaat keine Handhabe etwas vom Asylanten zu verlangen oder zumindest einen Ausgleich über die Versicherung kostendeckend für den Geschädigten zu erwirken und nebst der Inhaftierung (man munkelt von 14 tds Euro pro Monat aus der Haftpflicht des Täters um die Kosten zu decken entfällt ohne Versicherung) —das ist auch der Grund weshalb man die gleich wieder laufen lässt.Das ganze ist ein emotionsloses finanzielles Geschäft und
im Prinzip nur schwer zu verstehen, denn das System an sich läuft nur und lediglich über Verträge und dort gilt eben nur Vertragsrecht und läuft dort leider in großen Teilen im Verborgenen ab sonst würde es überhaupt nicht funktionieren.
Der Mensch ist dabei nur das versicherte Humankapital.
Man wird später mal behaupten-ja wir wussten das dass falsch war,aber wir brauchten das Geld
Was für ein Blödsinn! Da wird ja wohl doch noch ganz schnell die „Haftpflichtversicherung“ für das Goldstück bezahlt worden sein (von wem an wen eigentlich; sicherlich von der BRD-GmbH an irgemdjrmanden … ) Ich habe noch gestern gelesen , daß der potentielle Totschläger doch verhaftet wurde.
Seit Jahren warte ich ( Schweizer) darauf das sich Deutsche wehren,
so einem Saukerl an Ort und Stelle minieren beibringen.
Mit Pfefferspray oder auch mit MEHR.
Legal, Illegal, Scheissegal…. sagen die Sozis doch gerne mal.
Also los…..
Aber, es kommt nichts.
Obwohl, es gab sie schon, deutsche die sich erfolgreich wehrten…… aber nicht in dem Masse das es diese illegalen auch verstehen würden.
Wenn wir unsere Frauen nicht mehr verteidigen, was sind wir dann….???
Ich habe mal spaßeshalber auf die Verlautbarungsseite der örtlichen Filiale des informellen Volkserziehungs- und Propagandaministeriums (MDR-Sachsen-Anhalt) geschaut. Das wurde dort sogar gemeldet, allerdings in der Rubrik „Kurznachrichten“ versteckt, allerdings mit einer ineressanten Zusatzinfo.
So, und nun stellen wir uns mal vor, der Straftäter wäre gar kein Merkelschätzchen gewesen, sondern… Ach, lassen wir das! Das Szenario gab es doch schon! Mehrfach! In Magdeburg! Was für ein Bohei da jedesmal mitsamt dem bekannten Bullshit-Bingo abgezogen wurde! Seitenlang! Allerdings waren damals keine solchen „leichten“ Verletzungen vermeldet worden!
Wäre das meinem Kind passiert, so würde ich mir den durch Steuergelder fettgemästeten Prügel-Drecksack vorknöpfen. Mit etwas zeitlicher Verzögerung zwar aber genau dann, wenn dieser hinterhältige und feige Kinder-Knochenbrecher absolut nicht damit rechnet und sich gerade in seiner Wohlfühlphase befindet. Danach wäre dann wohl noch genug Zeit sich mit dem verstunkenen, LinksGrünSozi-verschissenen Zweiklassen-Justizapparat der staatlich alimentierten Rechtsbeschmutzer mitsamt der muselarschkriechenden Darmflora in Roben und Talaren auseinanderzusetzen. Denn diese ehrlosen und verkommenen Juristenganoven und vom Schlepperwahn maßlos profitierenden, höchstgradig asozialen, drittklassigen Hinterwaldfotzenadvokaten sind mit verantwortlich für den rasanten Verfall der inneren Sicherheit und mutiert zu rechtsbeugenden, kommerzverlausten Affen in einer sich erbärmlich abspulenden Seifenoper, in der sie mittlerweile tagtäglich zum Schutz und zum Wohl des importierten und schwerstkriminellen Globalabschaums ihre jämmerlichen Vorstellungen, fälschlicherweise und kackendreist im Namen des (gemesserten, vergewaltigten, bestohlenen und verprügelten) Volkes abliefern.
Die Augenbinde und die Waage wurden Justitia von diesem rechtsabwürgenden Klientel bereits gestohlen, hoffentlich haut die Gute ihnen dafür schon recht bald ihr scharfes Schwert um die für eine gerechte und angemessene Urteilsfindung untauglichen, total verschmalzten Ohren.
Ich versteh das auch nicht. Richter haben Familie, Autos, Wohnsitze. Wenn die Neubürger den Rechtsbeugern Angst machen können („isch weiß wodu wohnß“) und die schon-länger-hier-Lebenden nicht, dann haben Letztere etwas gründlich falsch gemacht.
nun will ich doch noch mal Antworten.
ich erzähle noch ne schöne Geschichte vorher
Die katholische Kirche hat Schwierigkeiten in den USA auf Grund ihrer Abtreibungskliniken weil man davon ausgeht das doch die KK genau für das leben eintritt.
Jetzt hat die Kirche sich gerechtfertigt mit der Begründung das die Einrichtungen mit Laien bestückt seien welche mit einer oder nach einer bestimmten beruflichen Ausbildung in diesen Einrichtungen wirken dürfen.Damit hätte die Kirche als solche nichts zu tun,da der irdische Beruf nicht in die kirchlichen Belange fällt,sondern sie stellt nur die Einrichtung zur Verfügung wobei sie nach dem Canonischen Recht auch die Möglichkeit dazu hätte.
Mein persönliches Fazit dabei , die Kirche benimmt sich wie bei der Konstantinischen Schenkung zb,die zwar als Fälschung in die Geschichte eingeht nicht nur eigenartig windend,sondern behauptet sogar da sie ja nicht der Urheber der Fälschung sei weil die Fälschung wohl aus dem Griechischen stammen würde und es deshalb sich zur um eine Fälschung handeln könne trotzdem aber innerhalb der Kirche Anerkennung findet.
und was den Blödsinn betrifft Hans P.–ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden
Der folgende Satz stammt von Siegmund Freud: Der Verlust von Scham ist das erste Anzeichen für einsetzenden Schwachsinn.