Der Unterschied zwischen Trafik und Forgalom
Ein Video aus Schweden (inzwischen gelöscht), eins aus Ungarn. Beide betreffen den U-Bahn-Verkehr.
Ich frage mich, wieso in Schweden keine schwer bewaffnete Militärpolizei sondern ein unbewaffnerter Sicherheitsdienst patroulliert. Ich frage mich: Wie kann man da unbewaffnete Frauen einsetzen? Da ist von Seiten der Regierung zu wenig Sachverstand und von Seiten der Fachkräfte zu wenig Respekt da.
In Budapest ist mehr Zug dahinter. Es fehlt an ausländischen Kriminellen. Die Belästigung durch stehlende Kinder gehört der Vergangenheit an. Ez egyszer volt = das war einmal. Es ist relativ wenig Polizei und Security erforderlich.
Jetzt fordern alle Altparteien mehr Europa. Die Brüsseler Kommissare könnten ja mal ein europäisches Gemeinschaftsprojekt voranbringen: Eine ausreichende Zahl von Haftplätzen nördlich vom Polarkreis oder auf unbewohnten griechischen Inseln, wo genug Platz für unsere Fachkräfte ist: Rauschgiftverkäufer, Räuber, Diebe, Vergewaltiger, Schläger und Messerstecher.
Naja, Schweden ist so wie Frankreich, GB oder Holland sowieso schon verloren. Da gibt es weit schlimmere Videos totaler Inkompetenz und Hilflosigkeit aus diesem Land. Ich erinnere da nur an an Video, wo eine Polizeibesatzung aus drei Frauen in ein aufrührerisches Asylantenwohnheim geschickt wurde! Die Folgen waren klar. Und es gibt wie gesagt viele solcher Videos, gerade aus Schweden. Das Land ist das beste Bsp. wie es durch Gehirnwäsche und Politik klappen kann, ein einstmals wehrhaftes, starkes und gefürchtetes Volk, Männer wie Frauen übrigens, durch militanten Feminismus und absurde Gutmenschelei komplett umzudrehen und weichzuspülen. Das perfekte Beispiel für ein Menschenexperiment. Beispielhaft dafür und erschreckend zugleich, daß niemand der zahlreichen Weißen auf dem Bahnsteig zur Hilfe kommt. Die Deutschen sind dabei Schweden noch zu überholen, der furor teutonicus ist seit dem 2.WK längst ausgetrieben, junge Männer können weder sich selbst, geschweige denn Frau, Haus und Hof verteidigen und den Rest machen Genderwahn und political correctnis.