Veröffentlichung einer sogenannten Haßrede
Facebook hat die sogenannte „Haßrede“ einer Mutter, deren 14jahrige Tochter von einem Moslem getötet wurde, gelöscht.
Ich kann mir das locker leisten den offenen Brief hier zu posten, weil ich bei Facebook nicht angemedet bin. Zuckerberg, du kannst mich mal…
Sehr geehrte Frau Merkel,
nach dem grausamen Mord meiner geliebten Tochter Susanna vom 23.05.2018 (ihre Leiche wurde erst 14 Tage später vergraben, neben den Bahngleisen gefunden,sie war gerade mal 14 Jahre alt!! ) fällt es mir immer noch sehr schwer die richtigen Worte zu finden..
Als der Albtraum zu der bitteren Realität wurde, hat sich mein Leben von einem Moment auf den anderen schlagartig verändert und nichts war und wird mehr so wie es mal war. Das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann, wenn man als Mutter sein Kind zur Grabe trägt, dass völlig gesund war und einfach so sinnlos und bestialisch aus dem jungen Leben gerissen wurde.
Ich möchte Ihnen auf keinen Fall zu nahe treten, muss aber trotzdem sagen, dass Sie dieses Gefühl der Trauer, der Wut, des Schmerzes und der Hilflosigkeit nie nachvollziehen werden können, da Sie keine Kinder haben!
Liebe Frau Merkel, Sie als unsere Bundeskanzlerin tragen in gewisser Art und Weise auch das Blut an Ihren Händen und die Mitverantwortung dafür, dass so viele junge Mädchen, Frauen und Männer sterben mussten und wahrscheinlich noch sterben werden!
Durch Ihre großzügige, irgendwann mal außer Kontrolle geratene gastfreundliche Art für viele noch so „arme“ Flüchtlinge und damit meine ich viele junge Männer, die als Wirtschaftsflüchtlinge diese einmalige Gelegenheit genutzt haben, in ein besseres Land zu flüchten, wo sie ohne sich einmal ausweisen zu müssen, ohne, einmal den richtigen Namen oder Geburtsdatum nennen zu müssen, mit offenen Armen empfangen werden. In ein Land, in dem vieles offener und freier ist, in dem die Frauen als Freiwild ohne jeglichen Respekt angesehen und behandelt werden, die nicht widersprechen oder nein sagen dürfen, die sich unterordnen und sich alles gefallen lassen müssen, in ein Land, wo man stehlen und mit Drogen handeln und selbst konsumieren kann ohne Angst haben zu müssen, dass man dafür Verantwortung trägt, weil man ja angeblich vom „Krieg und Folter“ geflüchtet ist und darum sehr traumatisiert ist. Was sind das für Menschen, die sie angeblich Schwierigkeiten haben, sich zu integrieren ( dabei versuchen sie es erst gar nicht!!), die der Meinung sind, sie müssen sich nicht als Gäste verhalten, die sich gleich wie die Besitzer dieses Landes verhalten, die der Meinung sind, dass jeder der sich irgendwie, egal wie denen im Weg stellt, vergewaltigt, geschlagen, abgestochen oder ermordet werden muss!!!
Liebe Frau Merkel, dass sind Ihre Gäste, die Sie mit offenen Armen empfangen haben ohne das deutsche Volk jemals gefragt zu haben, was die Menschen, die hier geboren sind, oder hier lange leben, arbeiten, sich angepasst und integriert haben aber von Ihren Steuern Ihre Gäste, ich betone nochmal Ihre Gäste, aushalten müssen.
Sie haben diese Entscheidung ganz alleine getroffen ohne sich jemals darüber Gedanken gemacht zu haben, was Sie Ihrem eigenen Land damit antun!!!
Bedeutet Ihnen Ihr eigenes Volk denn gar nichts? Ist es Ihnen wirklich total egal, dass Ihre Gäste hier das Land langsam aber sicher zerstören, dass die Familien ihre Kinder, Mütter, Väter, Geschwister, Großeltern durch Ihre Gäste Frau Merkel verlieren müssen?
Dass das Deutsche Leben langsam aber sicher wie mit einem Radiergummi weg radiert wird, wie von einem bösartigen Tumor langsam aber sicher aufgefressen wird??? Ist das Ihr Ziel für die Zukunft des Deutschen Landes? Hauptsache Sie glänzen als barmherzige Gastgeberin und Politikerin, ( die scheinbar absichtlich Ihr Land zerstört und das Leben Ihres Volkes auf’s Spiel setzt) für alle anderen Länder? ( nicht alles was glänzt ist Gold!!)
Diana Feldmann
Liebe Leser. Ich bitte sie mal den Fehler zu finden, warum der Brief extrahiert wurde. Ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil Frau Dr. Merkel der Fall peinlich ist.
Es gibt natürlich viele Schuldige für die Löschung. Da fällt mir zuerst mal der Heiko von der Maasi ein. Der kleine hier zwischen den spezialdemokratischen Prachtwummen:
Und die Abgeordneten von CDU/CSU, SPD und von den Grünen, die das Netz-DG beschlossen haben. In einem fast leeren Bundestag.
Leute, es kommt die Europawahl, da wissen alle, was sie zu tun haben.
Das Ergebnis der Europawahl wird in Deutschland wieder nur eine Enttäuschung. Deshalb haben die Deutschen es nicht besser verdient als von Kommunisten in die Steinzeit geführt zu werden.
Zum Mord an Susanna muss ich leider sagen: Selbst schuld, es gibt einfach Grenzen der Blödheit. Das betrifft alle Frauen die sich mit solchen Eseltreibern einlassen. Wenn man vorher was sagt ist man Rassist, danach rumheulen.
„selbst Schuld“ ist zynisch, selbstgerecht und widerlich!
Ein 14 jähriges MÄDCHEN wollte einfach nur freundlich sein, war unerfahren und arglos!
Ihr Kommentar ist das Letzte, Sie sollten sich bei der Mutter für Ihre Unverschämtheit entschuldigen!!!
Beschweren Sie sich bei der linken Lehrerschaft, den Mainstreammedien und dem Rest der verblödeten Gesellschaft.
In der Tat sollten alle aus der Geschichte etwas lernen und den Blick mehr nach vorne richten, als zurück.
Wieso lese ich immer wieder, statt Bunteskanzlerin, Blutkanzlerin.Ad hoc. Söltsam. 🤪