Eine Kranke wird verheizt
Das Mädchen braucht Ruhe und Normalität. Vielleicht neue Eltern in der Dritten Welt, die das Brot im Schweiße ihres Angesichts verdienen und nicht als steuerfinanzierte Schauspieler, die auf Kosten der Schaffenden leben. Wo man lernen kann, daß Strom nicht aus der Steckdose kommt und Kartoffeln nicht aus dem Supermarkt. Wo man mit dem Unterschied zwischen grober Handarbeit und kraftstoffgetriebener Mechanisierung konfrontiert wird. Wo man vor der Frage steht: Grabe ich das Feld mit dem Spaten um oder nehme ich doch den dieselgetriebenen Schlepper und den Pflug. Reite ich mit dem Esel zum Markt oder nehme ich doch den schrottreifen Pickup. Mache ich abends noch eine Glühlampe an oder geh ich gleich ins Bett.
Das Mädchen ist krank. Im Alter von 11 Jahren wurde sie durch die Beschäftigung mit dem mediengemachten Klimawandel depressiv und hörte auf zu sprechen und zu essen. Anschließend wurden bei ihr das Asperger-Syndrom, Zwangsstörungen sowie selektiver Mutismus diagnostiziert. Später begann sie sich öffentlich für Klimaschutz einzusetzen.
Andere Mädchen beschäftigen sich mit ihren Pickeln, träumen von schicken Klamotten, sitzen vor dem Spiegel und überlegen, wo sie auf Redutte gehen und welches Kerlchen sie fangen wollen.
Greta ist ein kranker Kinderstar. Sie ist ja nicht die erste Heranwachsende, die in Hollywood oder auf der großen Weltbühne zugrunde gerichtet wird. „Kevin allein zu Haus“. ist heute rauschgiftabhängig. Jonathan Brandis aus der Unendlichen Geschichte II hat sich mit 27 Jahren aufgehängt. Haley Joel Osment („Sixth Sense“) hatte es mit Alkohol. River Phoenix („Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers“) brach nach Einnahme eines Rauschgiftcoctails zusamen und war auf der Stelle tot. Stephanie Tanner („Full House“) fing mit 14 an zu saufen und nahm die nächsten 15 Jahre Crack. Edward Furler („Terminator 2“): ebenfalls Alkohol und Rauschgift. Mark Taylor („Hör mal, wer da hämmert“) wurde wegen Haschischbesitzes verhaftet. Lindsey Lohan („Ein Zwilling kommt selten allein“) brachte es zu einer endlosen Kette von Auffälligkeiten: Festnahmen wegen Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitz, Fahren ohne Fahrerlaubnis usw. Das Leben bestand aus Entzügen, Anklagen und wieder Entzügen. Auch bei Britney Spears ging nicht immer alles glatt. Man könnte die Aufzählung auffälliger sowie toter Kinderstars und Promi-Heranwachsenden unendlich fortsetzen.
Frühe Höhenluft bekommt nicht jedem. In den meisten Fällen konnte das Prominenzlevel nicht gehalten werden und die Teenies konnten mit ihrem tiefen Fall nicht umgehen. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Aber was die Dunkelgrünen mit dem Gretchen machen ist riskant und unverantwortlich.
Es ist nicht das erste Mal, daß Kinder auf dem Altar religiöser Interessen geopfert werden. Die Inkas ließen Kinder in den Anden erfrieren, die Azteken schnitten ihnen die Herzen raus, die Karthager warfen sie ins Feuer. Das ist alles nicht abschreckend genug. Die Jungsozialisten wünschen sich, daß bis zur Geburt abgetrieben werden darf und die Genderisten wollen Kinder geschlechtlich verunsichern und in Umoperationen treiben. Es kommen archaische Zeiten. Da ist Greta nur ein kleiner Kollateralschaden. Trotzdem: Laßt das Mädchen in Ruhe.
Was soll diese Nazihetze ? In der Aktuellen Kamera haben was anderes erzählt. Gestern habe ich mich mit Schülern aus der Nachbarschaft unterhalten
Die sind voll auf Linie was Trump und Klimawandel betrifft. Die Rotgrünlichtbestrahlung funktioniert super.
So langsam mach ich mir Sorgen um meine Rente.
Solange die Leute in Schule und Hochschule rumvegetieren, sind sie immer schon verstrahlt gewesen. In dem Moment, wo sie aus muffigen Schulräumen und Hörsälen an die frische Luft gelassen werden, ändert sich die ganze Einstellung. Das zeigen auch die letzten Wahlergebnisse. In Hessen und Bayern waren die AfD-Ergebnisse bei den Jungwählern nicht sehr katastrophal, ab 25 sogar weit überdurchschnittlich.
Das war im Grundsatz vor 30 Jahren auch schon so. Schüler und Studenten hielten sich 89 von den Demos weitgehend fern, Lehrlinge und junge Erwachsene liefen mit.
Wenn man einem Volk in der Mitte Europas (über 60 Mio in der BRD) siebzig Jahre lang einbläut wie verkommen und minderwertig sie sind, dann braucht man sich über das Ergebnis nicht zu wundern. Lebenslang bestraft zu werden ohne Aussicht auf Vergebung, wegen etwas für das niemand der heute Lebenden etwas kann, macht den Charakter einer ganzen Nation kaputt.
Unter den Talaren – der Muff von 50 Jahren.
Aktuell wie nie !!
Kinder und Jugendliche für Staatsdoktrin „demonstrieren“ zu lassen und zu mißbrauchen, gab es bei HJ, BDM, Pionieren und der FDJ.
Allein die Aufzählung vergleichbarer Aktivitäten aus Deutschlands vergangen geglaubten Dikaturen zeigt, wo dieses Land geistig-moralisch steht.
Will man positiv denken, dann kann man diese derzeitigen Aktivitäten – so wie auch die Aktionen gegen die Meinungsfreiheit als Rückzugsgefechte eines politisch und moralisch in die Defensive geratenen Mainstreams sehen.
Entscheidend wird sein, wie sich die oppositionelle Seite organisiert.
Irgendwer brachte es mal auf folgende Daumenregel: sobald Kinder ins Bild gerückt werden, wird manipuliert. Die ist auch hier anwendbar.