Sodom und Gomorrha in der Charité
„Sexuelle Grenzüberschreitungen am Arbeitsplatz sind auch in der Medizin keine Ausnahme.“ Das ist etwa das Ergebnis einer Studie von insgesamt fünf Mitarbeiterinnen des Frauenbeauftragten- und Gleichstellungsbüros der Charité.
Wie soll ich mir eines der besten Krankenhäuser nune vorstellen? Was geht da im Backstagebereich ab? Mir wird hinterher ganz Angst und Bange.
Heiliger Bimbam!
Da wo Männer und Frauen zusammen sind, ob sie nun zusammen arbeiten oder bei Freizeitaktivitäten, Urlaub, Party etc., es wurde immer und wird immer geflirtet und gebalzt. Und zwar von beiden Seiten. Nicht ohne Grund ist die Firma jeder Seitensprunginternetagentur haushoch überlegen und jeder gewerblichen Heiratsvermittlung ebenso. Schlimm, das nun all dies schon von selbsternannten politisch-korrekten Moralwächtern radikalisiert, tabuisiert und kriminalisiert wird. Nur weil sich, und dies auch schon immer, ein paar Idioten an die amourösen Spielregeln nicht halten können oder wollen. Am besten auch in Deutschland die Burkha, dann freuen sich die Grünen und die Medien können ihre Klappe wieder zumachen.