Das idiotische Vertrauen in die CDU
Dr. Merkel wird als Blut-, Raubmord- und Messerkanzlerin in die Geschichte eingehen. Trotzdem trauen zahlreiche Bürger der CDU die Aufrechterhaltung der Sicherheit im Lande zu. So zeigt es eine aktuelle Civey-Umfrage.
Immerhin 38,4 % unserer Mitbewohner bekommen nichts mehr mit. Es sind die allerdümmsten Kälber, die ihre Schlächter immer wieder selber wählen. Die CDU hat weder Fortschritte bei der Entmesserung, noch bei der Sicherheit im öffentlichen Raum erreicht. In den Moscheen darf nach jüngsten Berichten der blanke Haß gepredigt werden, was in fast allen Staaten des Nahen Ostens strikt verboten ist.
Gerade hat Saudi-Arabien einen gefährlichen Haßjournalisten in irgendeiner Säure aufgelöst, wenn man den Berichten der dekadenten Lügenpresse folgt. In vielen anderen Ländern wird Imamen sofort die staatliche Lizenz entzogen, wenn sie so etwas wie in Deutschland machen. Normalerweise bekommen die Prediger in ganz Arabien und darüber hinaus die Freitagstexte vom Staat zugearbeitet, damit ja nichts in die Hose geht.
Nur in Deutschland und einigen wenigen europäischen Staaten herrscht totale Anarchie. Und dafür ist die zur Hölle verdammte Haßkanzlerin schuld.
Heute ist nun auch noch rausgekommen, wie die Antifa und die von ihr gesteuerte Lügenpresse zu dem Videoschnipsel gekommen ist, der angeblich beweisen sollte, daß in Chemnitz „Schutzsuchende“ gejagt wurden. >Hier.
Der Verfassungsschutzpräsident Maaßen hatte den stinkenden Braten gleich gerochen und der These widersprochen, daß in Chemnitz Menschenjagd herrsche. Dafür wurde er von den brutalen und verlogenen Merkelextremisten in die Wüste geschickt. Denn die dreiste Lügenkanzlerin wollte nun mal von ihrer vorgefaßten und voreilig verbreiteten Meinung nicht abrücken. Sie geht offensichtlich von ihrer eigenen Unfehlbarkeit aus. Nach der Entlassung von Hans-Georg Maaßen wäre eigentlich Merkels Rücktritt und ihre Inhaftierung fällig. Wegen dieser ekelhaften Staatsaffäre.
Es ist eigentlich an der Zeit, daß Dr. Merkel zur Verantwortung gezogen wird und wieder liberale und rechtsstaatliche Verhältnisse hergestellt werden. Merkel muß weg.
Das erklären Sie bitte einmal ganz ausdrücklich unseren Brüdern und Schwestern im westlichen Teil der Republik.
Außer den Geplagten im Ruhrpott vielleicht.
„Merkel muss weg“ reicht nicht,sie muss angeklagt und verurteilt werden
Prof Schachtschneider und andere haben eine Klage gegen Merkel wegen Verfassungsbruch beim Verfassungsgericht eingereicht. Sie ist nicht mal angenommen worden. So geht das.
Wer sollte Merkel also verureilen?
Hier kann sich jeder alles erlauben, es sei denn er hat den Piss, sorry, natürlich den Pass der schon länger hier „noch steuerfrei“ Atmenden. Deshalb wird Schlar_ affenland immer mehr zum schmutzigen Puff und Selbstbedienungsladen des importierten Globalabschaums, denn die Shithole-Staaten verlagern mittlerweile auch ihr gesamtes Knastgemüse bevorzugt nach Germoney. Schließlich schafft der Linke, Grüne, Rote, Gelbe und Schwarze Sauhaufen hervorragende Voraussetzungen für diese Völkerwanderungen. So locken gewählte, ehrlose Parasiten hunderttausende Asylschmarotzer und gehen zu Lasten aller Steuerzahler eine für sie lohnenswerte Symbiose ein. Man kann es diesen Menschen nicht einmal verübeln, wenn sie sich kosten-, und leistungslos in die Sozialsysteme einklinken, Narren wären sie wenn sie es nicht täten und die Einladungen des SchwarzGelbLinksGrünen-Sozisiffs zur Plünderung einer im Wohlstand fettgewordenen Volkswirtschaft ablehnen würden. Dieser LinksGrünversiffte Rechtsstaat, zum Linkssstaat mutiert, stinkt wie seine gewählten Volksvertreter und Absahner- Polithasardeure, die den Gestank ihres verlogenen, volksschädlichen Wirkens und Handelns mit dem Versprühen von Nazi-Parfüm auf Andersdenkende zu übertünchen gedenken und ein demokratisches Aroma verpassen wollen.
Dem Michel geht’s am Arsch vorbei, der wählt weiterhin den Dreck der ihn versklavt, entmündigt, ausbeutet und umvolkt, solange er noch 2-3 mal im Jahr den trägen Hintern in den Billigflieger zwängen oder auf ein schwerölsaufendes Traumschiff pressen und via „all inclusive“ für ein paar lumpige Euro den Habenichtsen dieser Welt die Buffets kahlfressen und die Umwelt verdrecken kann. Hauptsache Schlar_ affenland bleibt sauber. Dafür lässt man sich von Betrügern und Ganoven enteignen, auf Geheiß volksschädlicher Galgenvögel den oftmals noch fast neuwertigen Diesel für den Export nach Polen oder Afrika von fliegenden Teppichhändlern für Peanuts abpressen und von ein paar angeblich der Umwelt dienenden Kakerlaken die Innenstädte und Autobahnen dicht machen, die sich von Toyota alimentieren und wie die Huren kaufen lassen. Nichts ist unmöglich, erklären die Affen den wohlig schlafenden Schlar_affen
Die Franzosen machen es gerade vor und zeigen ihrem verschissenen Politmüll, dass man nicht alles hinnehmen muss und gehen gegen die Erhöhung der Spritpreise auf die Straße.
Die CDU ist meines Erachtens das eigentliche Problem der politischen Szene Deutschlands. Über Jahrzehnte ein Kanzler- und Bürgermeisterwahlverein, darüber zu einem orientierungslosen Haufen verkommen. Ich wäre für Schleswig-Günther als neuen Vorsitzenden, das wäre das schnelle Ende.
Insgesamt kann man sagen, dass das jetzige Parteiensystem im Niedergang ist, aber mit einem immensen Beharrungsvermögen (Stiftungen, Institute, Medien). Die Wählerbindungen erodieren immer weiter.