Finde den Unterschied!
Zwei Videos, eins aus Plauen im Vogtland und eins aus Debrecen in der ungarischen Landschaft Hajdú-Bihar kurz vor der rumänischen Grenze. Beide Städte sind ungefähr gleich groß. Beide teilten von 1945 bis 1989 dasselbe Schicksal. Beide sind Industriestädte. Plauen mehr in der Vergangenheit, Debrecen in der Gegenwart. In Debrecen haben unter anderem die Firmen Continental, Krones, Thyssenkrupp, Richter Gedeon, National Instruments, British Telekom, Pentafrost und GLOBUS Standorte. Finde den Unterschied!
Dazu:
Heute war wieder einmal Großkampftag der Gehirneinzeller-Politamöben und der öffentlich unrechtlichen Lügenanstalten für das gutgläubiggeschädigte, zwangsabgabengenötige Flachbildschirm-Vollidiotentum. Das geht hier mittlerweile ahnlich ab wie mit Hitlers letztes Aufgebot, der linksgrünversiffte Sozi-Volkssturm wird mobilisiert und Göbbels Nachfahren-Propagandamaschinerie trompetet auf Hochtouren für den Endsieg gegen alles, was sich gegen die Willkür linksgrünschwarzrotgelber Eichellutscher mit friedlich ablaufenden Demonstrationen zur Wehr setzt.
Nun läuft ein vielleicht sogar geschmierter und angeblicher LKA-Mitarbeiter bei Pegida in Dresden auf und pöbelt ein TV-Team des ZDF bei der „Arbeit“ an, weil er nicht gefilmt werden möchte. Wie der Fakten-Ficken-Flokus, das Arschwischblatt für gehirnamputierte, linksfüßige Schiffschaukelbremser online berichtet, hat dieser Pegida-Pöbler vom LKA sogar Zugriff auf das Zentrale Ausländerregister der sächsischen Polizei und beruft sich dahingehend auf eine Mitteilung des MDR. Und, ganz entsetzlich, die herbeigerufenen Knöllchen-Kellner zogen die verschissene ZDF-Affenbande aus dem Verkehr, sodass diese für ca. 45 Minuten ihre geplante, meist miese Berichterstattung zwangsweise unterbrechen musste. Ob inszeniert oder nicht, schon ist den Altparteien-Zombies der Tag gerettet und der fett aufgeblasene „Skandal“ wabert über die Bildschirme der gutbürgerlichen Wohnstuben der Empörten und Entrüsteten. Hier wird gemessert, vergewaltigt, geprügelt, plattgefahren, geraubt, gestohlen und gemordet, aber 87% des Wählerklientels bedauern scheinbar nur noch die ermordeten Statisten im stinklangweiligen Tatort der immer noch zwangsfinanzierten Dödel-Sendeanstalten.
So sorgt ein (vielleicht sogar angeheuerter, angeblicher) „LKA-Mitarbeiter“ für eine mediale Riesenwelle von und für Doofe, und eine Schweinebande permanent rechtsbrechender Polit-Clowns und käuflicher, dreist verlogener Medienluden/huren sieht die Pressefreiheit gefährdet. Da fallen dem verdeppten Igel die Stacheln vom Arsch ab, das hat was und muß dem für dumm verkauften Volk als eine brandgefährliche Story serviert werden. Man stelle sich vor, während die Grenzen nicht gesichert werden, die innere Sicherheit verkackt, die Justiz versifft, die Meinungsfreiheit künstlich beatmet wird und der Rechtsstaat krepiert erzählt man dem Volk, die Pressefreiheit wäre in Gefahr weil ein kleinangestellter LKA-Mitarbeiter auf einer unbedeutenden Pegida-Demo dafür sorgt, dass ihm die Kollegen einen aufdringlichen Schwarm von ZDF-Schmeissfliegen vom Leib hält. Eine ganze Armada geistig unterbelichteter Trottel fährt nun verbal auf uns setzt sich besorgt in Szene, und der einstimmige Mundjauchen-Chor frohlockt die Pressefreiheit wäre in Gefahr, während genau dieses verlogene Gesocks dafür sorgt, dass das gesamte Land zu einem Scheisshaufen und globalen Puff mutiert.
Ja, hier ist wahrhaftig nur die Pressefreiheit in Gefahr und dafür gibt es sogar Zeugen. Das sind all die weggetretenen Prügelopfer, vergewaltigten Frauen und Kinder, die gemesserten Invaliden, durch Gewalt Traumatisierten und vor allem die Angehörigen der Toten, die Dank Murkel und ihrer Vasallen ihre Liebsten vorzeitig zu Grabe tragen mussten.
Und all diese Lumpen und Ganoven nehmen einen (fingierten) Vorfall in Dresden zum Anlass, ein unbedeutendes Ereignis das nicht einmal besoffene Bettwanzen interessiert, und zelebrieren die mediale Großmobilmachung gegen einen Angriff auf die Pressefreiheit, während sie die Meinungsfreiheit gnadenlos abmerkeln und das eigene Volk ausplündern, verraten und verkaufen.
Ich wohne in einem Nachbardorf von Plauen. Die Innenstadt meide ich. Sie ist für mich kein Ort, den ich suche!