Malu Dreyer hat den Kompaß verloren
Der unbekannte Journalist von der WELT (er oder sie schämte sich, den Namen für diesen Artikel herzugeben) berichtete über die Demo gegen das Abschlachten von Mädchen in Kandel. Ganz ohne Grund laufen 4.500 Leute ja nicht bei Kälte durch die Stadt. Allein gestern war wieder von zwei neuerlichen Messerungen von Frauen berichtet worden. Aus Biberach und aus Mühlacker. Man konnte sich auf PI ein Video ansehen, wo das Blut nach getaner Arbeit von den Händen der sogenannten „Fachkraft“ tropft. Wahrscheinlich kein „Ingenieur“, sondern ein „Chirurg“.
Außerdem war es in Krefeld zu einem internen Streit über Glaubensfragen gekommen, der mit einem Messerstich in den Bauch endete. Der Islam ist Frieden, so das Geplärre der Lügenmedien.
„Wir Mütter haben keine Kinder bekommen, um sie von den Merkel-Gästen schänden oder abschlachten zu lassen“, dröhnte es aus einem Lautsprecher. So berichtete die WELT aus Kandel, um dann zu dem kleinen Häuflein Gegendemonstranten rüberzuschwenken:
„Nicht weit entfernt formierten sich die Gegendemonstranten unter dem Motto „Wir sind Kandel“. Dazu zählten örtliche Vereine, Initiativen, Gewerkschaften, Parteien und Kirchengemeinden. „Kandel ist weltoffen, freundlich und hilfsbereit. Die missbrauchen unsere Stadt für diese Scheiß-Propaganda“, schrie eine Frau von einem Lautsprecher-Wagen des Bündnisses.“
Nun war es ja bekanntlich so, daß das Opfer aus Kandel rechtzeitig Anzeige gegen den Messerer erstattet hatte. Die Justiz reagierte eine ganze Woche lang nicht darauf und es kam zur Katastrophe. Die Verantwortliche dafür ist die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer von der SPD, denn die Justiz ist ja Landessache.
Statt zurückzutreten und sich zu schämen ging sie lieber in den Angriffsmodus: „Ich sehe mit Erschrecken, wie hier eine Tat für pauschalen Fremdenhass instrumentalisiert wird“, sagte Dreyer am Freitag. Sie stehe an der Seite von Bürgern aus Kandel, die sich für Miteinander und gegen Hass engagierten.
Dreyer liest wohl keine Zeitung. Messerungen sind jetzt die tägliche Nachricht. Das sind keine Einzelfälle mehr, das ist ein beginnender Krieg. Der aus Haß gegen Frauen und orientalischem Fanatismus geführt wird. Die Regierung verschlampt die öffentliche Ordnung und dann geht Dreyer unter dem Schutzschirm der Lügenpresse auch noch auf die Opfer und Kritiker dieser Vogel-Strauß-Politik los. Die WELT steht auf dem Kopf.
„Komisch“ ist auch, dass zumindest ich seit gestern Abend (03.03.2018) keinen der Artikel auf David Bergers Seite (von der „home“-Seite abgesehen) mehr öffnen kann….
Bergers Seite geht wieder, dafür ist das Bluttrief-Video aus meinem Eintrag gesperrt worden.
1. der Islam ist nicht Frieden, sondern in erster Linie Unterwerfung. Wenn die einen sich unterwerfen lassen und die anderen abgestochen wurden, dann herrscht allerdings Frieden (= Friedhofsruhe).
2. der Islam muß sich ausbreiten, weil er immer neue Gebiete zum ausplündern braucht. Die Muslime sind über uns gekommen wie eine ägyptische Plage: Anfangsbefall, Inkubationszeit, Massenvermehrung und, nachdem alles abgefressen ist, nach neuen Opfern suchen.
3. Selfies mit blutigem Messer sollen wohl die Öffentlichkeit „erziehen“. Würde sich die muslimische Gemeinschaft in Deutschland laut und deutlich von diesen Taten distanzieren und die Täter ächten, hätte ich noch eine kleine Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben. Aber so wie es aussieht, werden wir diese genitalverstümmelten (daher triebgesteuerten), drogenkonsumierenden, dumm-dreisten Parasiten loswerden müssen. Dazu bräuchte man nur das Ausüben des Islam-Kultes zu verbieten, dann gehen die Musels von selber.
Alle, die wirklich daran interessiert sind, Deutschland zu retten, sollten aufhören, daran zu glauben, dass das auf parlamentarischem Wege noch möglich sein wird. Eine AfD kann in den Parlamenten nur die Argumente bieten. Ändern kann sie die Richtung der derzeitigen Politik nicht.
Das Land hat fertig. Merkel ist ferngesteuert – von wem, werden wir hoffentlich bald erfahren. Wer Schauspieler mit Scientology-Hintergrund gut findet und sagt „Wir brauchen mehr Psychologie in der Politik“, lässt tief blicken.
Dazu der Kadavergehorsam für „Macron’s Europa“ – was ist das eigentlich. Findet das außer den selbstmörderischen Deutschen noch irgendjemand in Europa gut?
Die politisch strunzdoofen und satten Wessis sind nicht in der Lage, auch nur ansatzweise die Gefrahren zu erkennen. „Deutschland geht es gut.“ – Wirklich?
Wer ein Land in eine solch exportlastige ökonomische Abhängigkeit steuert , belässt und auch noch selbstherrlich feiert, begeht ökonomischen Selbstmord.
Die Doppel-Mutti hat eine Auftrag – einen Auftrag, der nicht ihrem Amtseid verpflichtet ist.
Weiter so, liebe Brüder und Schwestern im Westen. Euer Fall wird tiefer sein als unserer, ohne Strom seid ihr zu nichts fähig, ohne ARD und ZDF habt ihr keine eigene Meinung.
Warum hat Putin einen solchen Erfolg bei seinen Leuten? Er hat einen Plan für sein Land und seine Bürger. Die Russen sagen: Jetzt steht unser Land von den Knien auf.
Wenn Merkel je einen Plan hatte und hat, dann gilt der nicht dem Wohl dieses Landes und seiner Bürger.
Ich hab‘ soooone dicke Krawatte.
»Malu Dreyer hat den Kompaß verloren«
»Hajo Blaschke schrieb am 4. März 2018 um 12:25 Uhr:
… Ändern kann sie die Richtung der derzeitigen Politik nicht.«
… aber vielleicht einige aus den Führungsetagen, auch von Polizei und Militär, zum Erwachen bringen, die die jetzige Brut abzusetzen und einzusperren in der Lage sind. Graf Stauffenberg oder die Geschwister Scholl könnten Vorbilder sein.
Die Dame (Dreyer) hat schon lange den Kompaß verloren, auch in der Energiepolitik!
Sie müllt schon seit Jahren (ebenso wie ihr Vorgänger Beck) das einstmals schöne Rheinland-Pfalz mit Windmühlen zu! Selbst Naturparks werden hiervon nicht ausgenommen!
Ich hoffe, dass Sie dereinst für diese Natur zerstörerische Politik zur Verantwortung gezogen wird!
Ja, genau! Zur Veratwortung ziehen diese Politikerin, wie letztens den … warte, ich komme gleich drauf … das ist doch höchstens … 70 Jahre her.
Man, man, wo lebst Du denn, in China?