Gefangenenaustausch Böhmermann – Yücel
Daniel-Dylan Böhmer hat in der WELT Freiheit für den türkischen Journalisten Yücel verlangt:
„Gemeinsam fordern deutsche, türkische und internationale Künstler Freiheit für den WELT-Korrespondenten – Bono, Sting und die Toten Hosen ebenso wie führende Journalisten und vier Nobelpreisträger. (…) Darunter sind nicht weniger als fünf Literaturnobelpreisträger – neben Herta Müller und Orhan Pamuk auch Swetlana Alexijewitsch, Elfriede Jelinek und J.M. Coetzee – aber auch U2-Frontmann Bono und sein Rock-Kollege Sting, dazu die Toten Hosen und die Filmregisseure Wim Wenders, Volker Schlöndorff und Fatih Akin. Ebenso dabei sind Maler wie Gerhard Richter und Daniel Richter, außerdem Fernsehgrößen wie Maybrit Illner, Anne Will und Jan Böhmermann.“
Die TV-Wichtelmänner Maybrit Illner, Anne Will und Jan Böhmermann als Fernsehgrößen zu bezeichnen ist schon etwas gewagt. Eher sind das umstrittene Hofposaunisten des Merkelregimes.
Ach ja, Merkel. Die hat gestern auf einer ICE-Garnitur eine Unterschrift geleistet. Der so mit einer Art Kainsmal gezeichnete Zug mit den Eröffnungsgästen der Strecke München – Berlin ist zwei Stunden später wegen einer Störung auf der Strecke hängengeblieben. Was die Kanzlern anfäßt…
Zurück zu den sogenannten „Künstlern“. Elfride Jellinek ist eher eine Zumutung, als eine Künstlerin. Und dann sehe ich Opportunisten und Trittbrettfahrer des Zeitgeistes wie Iris Berben, Ralf Kabelka (!), Heribert Prantl, Til Schweiger und Oliver Welke.
Also liebe WELT. Definitiv: Solange ihr Böhmermann aus den Solilisten nicht mal ausklinkt, wird der Yücel brummen. Weil Erdo jedesmal die Wut bekommt, wenn er den Namen liest. Der Böhmi gehört nach § 103 StGB wegen harter Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts in den Knast. Ein Gefangenenaustausch würde vielleicht funktionieren. Der gewiefte Vermittler Gerhard Schröder könnte ja mal nachfragen, ob da was geht…
Diesen Mainstreamkasper nach Anatolien entsorgen? Da würden wir aber ein schlechtes Geschäft machen! Die Austauschware ist keine Alternative! Die ganzen endlosen Huldigungen, Preisverleihungen und Absonderungen dieses Volkstod-Fans und Pseudomärtyrers namens Yücel, die uns dann auf allen germanistanischen Kanälen erwarten würden, sollen wir über uns ergehen lassen? Das würde ich nicht aushalten! Dann behalte ich doch lieber diesen unwitzigen Pausenclown. Der ist sowieso auf dem absteigenden Ast.
Solange der Böhmi weiter die Freilassung fordert, wird Yücel brummen.
Ich wünsche Erdo und Yüci ein frohes Fest im türkischen Ziegestall. ALLAH, der weise und einzig wahre Gott aller arschlupfenden Bückbeter bringt zusammen, was zusammen gehört, Erdo bekommt Yüci und die Israelis Jerusalem. Und da soll noch jemand behaupten, es gäbe keine Gerechtigkeit. Allerdings, wenn man an die Verteilung des Humangoldes inerhalb der EU denkt, hinkt die Gute ein wenig.
Hallo Herr Prabel ich habe sehr viel Sympathie für Ihren Vorschlag,
allerdings, wie wäre es mit folgenden Plan:
Wir überstellen den Blödermann an Erdo, wenn er dafür verspricht den anti-deutschen Türken bis zum Sanktnimmerleinstag garantiert zu behalten.
Und wir versprechen ihm die Errichtung eines Ehrenmahls, gleich neben dem Kanzleramt, falls es ihm gelingt das noch dieses Jahr die Raute des Grauens den beiden Agenten dauerhaft Gesellschaft zu leisten.
Die Kosten fürs Denkmal haben wir bald wieder drin, weil wir die Kosten für die beiden BND Agenten sparen und könnten auch noch die Kosten für vermiedenen Schaden in ganz Deutschland einsparen!
Was halten Sie von dem Vorschlag?