SPD – die Fake-News-Partei
Eigentlich wollte die SPD ja gegen die Fake News kämpfen, aber sie produziert am laufenden Band selber welche. Alles was ich selber tu, das trau ich jedem anderen zu.
Die SPD-Bundestagsabgeordnete Michaela Engelmeier hat aus „zuverlässigen“ SPD-Quellen von einem AfD-Fackelzug in Berlin erfahren. Und dann heult sie, weil sie ihr Bundestagsmandat verloren hat.
Also liebe Michaela, der letzte Fackelzug in Berlin wurde am Vorabend des 40. Jahrestages der DDR durchgezogen. Ist ne ganze Weile her.
Mist ist nur, daß Engelmeier Lehrerin ist. Die armen Kinder, auf die sie jetzt losgelassen werden wird! Im Bundestag hätte sie weniger Schaden angerichtet, als in einer Schule!
Sind das am laufenden Band produzierte Fake-News? Ich erkenne EINEN im Nachhinein offensichtlichen Irrtum. Fake ist aber die Aussage Prabels, daß sie heult, weil sie ihr Bundestagsmandat verloren hat. Das ist durch nichts gesagt oder ausgedrückt und somit eine infame Unterstellung.
Aber irgendwas muß er ja schreiben und Aktivität suggerieren.
Hallo anders,
vielen Dank, dass Sie die AfD gewählt haben. Es geht endlich voran mit Deutschland, denn jetzt gibt’s sozimäßig richtig „was in die Fresse“. Die Jagd-Saison der AfD ist eröffnet und die Entsorgungsbetriebe nehmen endlich auch Politiker, die dort vielleicht wieder gesellschaftstauglich recycelt werden können, z.B. Petry, Pretzell, Schulz und die heulende Engelmeier-Eule. Jetzt sind noch einige der Linken, Grünen, Gelben und Schwarzen reif für die Politidioten-Biotonne und Deutschland kann wieder etwas aufatmen.
Ich gehe davon aus, ihr AfD-Bashing war nur ein Fake, damit andere sie aus Trotz wählen. Anders, Sie haben für diese Partei eine hervorragende Arbeit geleistet, man zählt auf Sie.
Gruß
Hans
Sie sind tatsächlich anders. – So richtig trollig!
Da die AfD unter Wert abgeschnitten hat und die Bedeutung durchaus schon länger bekannt war, kam der Einzug in den Bundestag nicht überraschend. Also ist es nur folgerichtig, ihrem verlorenem Mandat hinterherzuheulen.
Die Bild-Zeitung startete übrigens eine Umfrage kurz nach der Wahl mit dem Ergebnis: AfD 50%, CDU 19%..am Ende Grüne 2%. Nach einer Stunde verschwand die Umfrage der Bild.
Diese Zahlen verstehe ich nicht. Könnte mir das bitte jemand erklären?
Ich versuche es für Sie noch einmal, anderle:
Die Bild-Zeitung startete übrigens eine Umfrage kurz nach der Wahl mit dem Ergebnis: AfD 50%, CDU 19%..am Ende Grüne 2%. Nach einer Stunde verschwand die Umfrage der Bild.
Und was ist die Schlußfolgerung daraus? Spannen Sie mich doch nicht so auf die Folter!