Polizisten wählen AfD

In den letzten Tagen habe ich mich beim Austragen von Wahlkampfzeitungen viel mit Polizisten unterhalten. Eigentlich alle sind der Meinung, daß sie von der Regierung verheizt werden. Daß ihre Möglichkeiten sich gegen brutale Übergriffe adäquat zu wehren immer mehr beschnitten werden. Daß sie von der Presse immer öfter verdächtigt werden unrechtmäßig zu handeln. Daß sie in Situationen geschickt werden, für die sei schlecht ausgerüstet sind. Daß sie auch durch Überstunden gequält werden. Daß die Justiz ihnen in den Rücken fällt, wenn Schwerstkriminelle immer wieder laufengelassen werden.

Und dann stellen sich die Vertreter von drei Regierungsparteien vor eine Wand, auf der abgekürzt „Alle Polizisten sind Bastarde“ (Geheimkürzel der Linken: ACAB) steht und grinsen dabei fies. Der Sozialdemokrat zeigt noch die Rotfront-Faust. Das ist der Dank für die anstrengende und aufreibende Polizeiarbeit! Hier der Link. Das Foto ist nicht Fake News, sondern von den regierenden Blödmännern selbst veranlaßt. Das Fazit ist:

Rot und grün, der Polizei Ruin,

Grün und Rot, der Polizei Tod.

Der MDR, der von einer ehemaligen SED-Tussi geführt wird, hat die Abkürzung auf dem ACAB-Foto natürlich falsch übersetzt, denn es handelt sich ja bekanntermaßen um einen Lügensender, der fast nur Fake produziert. Ein Bastard ist kein Schweinehund, sondern das uneheliche Kind einer Nutte. Wenn man in den Google-Übersetzer Schweinhund eingibt, kommt niemals Bastard raus. Und umgekehrt.

Liebe Ordnungshüter, die AfD steht im Kampf gegen die Kriminalität und die derzeitigen Regierungsdarsteller fest an eurer Seite. Wählt blau!