Merkel in der Filterblase
Ich begreif es nicht. Immer wenn eine Bombe hochgegangen ist, immer wenn ein Lkw Passanten unter sich begräbt und wenn ein Arzt oder Ingenieur messert heißt es hinterher: Er war polizeibekannt.
Ich will keine Kritik an der Polizei üben. Denn die von den deutschen Medien und der Politik heiß begehrten Fachkräfte sind ja auch der Justiz bekannt. Und diese läßt polizeibekannte Individuen frei rumlaufen. Der verwunderte Zeitungsleser hat den Eindruck, daß die Justiz und die gesetzgebenden Politiker einen höllischen Spaß daran haben, daß unschuldige Leute von polizeibekannten Goldstücken getötet werden. Der untätige Bundesjustizminister Maas: Macht der vielleicht jedes Mal noch einen Freudensprung, wenn es detoniert, röchelt und blutet?
So gut wie nie war es jemand, der den Behörden unbekannt war. Und wenn es griechische Beamte waren, die genau Bescheid wußten, wie im Fall des künstlich jung gerechneten Mordverdächtigen von Freiburg.
Es kann nur Absicht sein. Wahrscheinlich wollen die Eliten in Politik, Justiz und Medien alle Ausländer vor dem Volk als Schwerverbrecher diskreditieren. Wenn man das nicht wöllte, würde man ja ein bißchen aussieben und Betrüger, Gewalttäter, Rauschgifthändler und Diebe hinter Schloß und Riegel bringen.
Der Lkw-Fahrer von Stockholm war wegen Betrugs aufgefallen, der von Berlin wegen Rauschgifthandel und Brandstiftung. Ein Moslem, der eine Frau vor eine S-Bahn schuppte, war gerade aus der Psychiatrie entlassen worden, der „Flüchtling“ von Freiburg hatte eine Frau eine 10 Meter hohe Stützwand runtergeworfen. Selbst die blutjunge Dame, die einem Polizisten in den Hals gemessert hatte, war den Sicherheitsorganen in frommen Videos schon aufgefallen. Mindestens 95 % unserer kulturellen Messer- und Lkw-Bereicherer haben eine bewegte Vorgeschichte.
Das interessiert weder Merkel noch Schulz. Ich denke, die leben in der Filterblase von ARD und ZDF. Also wenn die mal PI News lesen würden, wären sie nicht so einseitig informiert und würden vielleicht aus dem Schlaf der Vernunft erwachen.
Das lese ich schon jahrzehntelang zum Thema Kindsvergewaltiger, Türkenschläger etc etc.
D ist ein pol verordnetes Tuckenland. Stell Dir vor, da kommt einer, schnappt sich deine Freundin, fickt sie vor deinen Augen durch und die Polizei sagt „gut gemacht!“.
D ist marode durch und durch und deswegen reif für die Übernahme.
Ich las grad diese CDU Realsatire:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wachsender-fachkraeftemangel-bundesregierung-will-qualifizierte-deutsche-auswanderer-zur-rueckkehr-bewegen-a2091797.html?meistgelesen=1
Sehr geehrter Herr Prabel,
da muß ich widersprechen.
Merkel, Schulz und sogenannten „Eliten“ schaffen mit Hilfe von ZDF und ARD eine Filterblase in den die Deutschen leben sollen, damit sie ihre Abschaffung nicht so schnell spüren.
Parteieliten wie die Merkel-Schwarzen und Schulz-Rexinger-Roten und besonders der Dumm-Grünen leben in der Filterblase der Welteliten. In ihr kommen Begriffe wie Volk, Souveränität, Freiheit und Demokratie, Familie, Mann, Frau, Kind , Ehre Mut und Wahrheit nur noch als Alptraum, als zu vernichtendes Element, vor. Aufgabe dieser Filterblase ist es europaweit willige Fiesling zu schaffen, zu führen und nach dem sie die Völker Europas erfolgreich zerstört haben, abschließend zu schlachten.
Aber natürlich, da haben sie Recht, sind die Marionetten mittlerweile so von ihrem Sendungsbewusstsein durchdrungen, dass sie die Lügen die sie selber von ARD/ZDF verbreiten lassen nun auch selber glauben – das ist das Zeichen das dieses System tatsächlich dem Untergang geweiht ist.
Deshalb brauchen wir die AfD – Mut zur Wahrheit – das ist der Ausgang aus diesem geplanten Volkstod der Völker Europas und vorneweg der Deutschen.
Nehmen wir ihnen ihre Panzerkarossen, Leibwächter, Privatfestungen und ihre fürstlichen Gehälter in denen wir ihre Futtertröge abschaffen. Wählen wir die Alternative auch wenn sie Fehler macht.
Mit freundlichen Grüßen Paule
Und wie sie funktioniert, die deutsche Filterblase – Opium fürs Volk. Am Ende glaubt man den ganzen Schwachsinn noch selbst. Keine Gefahr – für denjenigen, der selbständig noch 1 und 1 zusammenzählen kann. Ich habe das grosse Glück, regelmässig für längere Zeit im Ausland zu sein. Es reicht eigentlich schon, mal keine in deutscher Sprache vorgetragenen Nachrichten zu hören ( einschl. des Nach-Richtens der Nachrichten) oder andere Volkserziehungsbeiträge. Keine deutschen Stereotypen, Worthülsen oder ideologisches Maschinengewehrfeuer. Einfach mal Freiheit für die Birne, kurz durchlüften und die ganze deutsche Misere mal mit Abstand betrachten. Sehr anregend und hilfreich sind die völlig anderen nichtdeutschen Gedankengänge in anderen Ländern. Deshalb haben die auch alle kein deutsches Steursystem.
Lange Rede – kurzer Sinn: die meisten Deutschen merken gar nicht, wie sie manipuliert werden.