Bin beleidigt
Bin wirklich beleidigt.
Die Bundesregierung hat auf dem Umweg über eine von ihr finanzierte Stiftung eine Übersicht der wirklich informativen und relevanten Nachrichtenquellen ins Netz setzen lassen. Wer nicht auf dieser Liste erscheint, ist nur langweiliger Mainstream. Hier die Liste mit dem Ranking im deutschen Netz in Klammern.
- Kopp-Nachrichten (346)
- Politically Incorrect – PI-News (408)
- Epoch Times Deutschland (504)
- Junge Freiheit (886)
- MMNews (895)
- achgut.com / Die Achse des Guten (1.183)
- tichyseinblick.de (1.208)
- Compact-Magazin (1.800)
- Contra-Magazin (1.889)
- Politikstube (2.070)
Metropolico / Blu News (3.010) - Unzensuriert (3.013)
- Freie Welt (3.915)
- politikversagen.net (6.200)
- Journalistenwatch (6.202)
- Killerbee sagt (6.375)
- alternativefuer.de (7.244)
- juergenelsaesser.wordpress.com (7.241)
- asylterror.com (8.020)
- vera-lengsfeld.de (9.215)
- Eigentümlich frei (9.574)
- der-kleine-akif.de (48.320)
- Deutschland-Luege (67.251)
- Blaue Narzisse (72.065)
- Einwanderungskritik.de (82.483)
- kaschachtschneider.de (101,666)
- paxeuropa.de (118.714)
- Zukunftskinder – für die Zukunft unserer Kinder (121.497)
- derfluegel.de (124.089)
- rogerköppel.ch (nicht gelistet)
- zwischentag.de (nicht gelistet)
Jeder darf übrigens mitsuchen und neue informative Nachrichtenportale anmelden:
- Wenn Sie eine Seite vermissen, schauen Sie bitte in die Gesamtübersicht oder schreiben Sie an netz@amadeu-antonio-stiftung.de. Es ist allerdings nicht das Ziel, alle Angebote aus diesem Bereich zu erfassen – nur die Wichtigsten.
Es ist das alte Elend. Die Großen brauchen keine Werbung. Die sind ohnehin bekannt und kommen auf so eine Liste. Und die Kleinen werden wegdiskriminiert. Als unwichtig. Als irrelevant. Was sollen meine Leser von mir denken, wenn ich nicht auf der Liste bin?
Dabei bin ich Altkader der Rechten. Ich war 1961 bis 1989 schon gegen den „antifaschistischen Schutzwall“. Ist das kein Beweis?
Mein Blog hat das Ranking 57.629 bei Alexa und liegt klar vor der Deutschland-Lüge und der Blauen Narzisse. Und wird einfach ignoriert. Ich schlage einen Beirat beim Bundespresseamt vor oder einen Runden Tisch bei der Kanzlerin, um die Gleichbehandlung im Sinne des Antidiskriminierungsgesetzes durchzusetzen. Da werden wir bestimmt geholfen.
Die Kunstsprünge von Frau Dr. Merkel enden leider immer als unelegante Arschbombe oder als schmerzhafter Bauchklatscher. Die Energiepolitik, die Asylkrise, die Eurorettung und nun auch noch die Informationspolitik. Oh. Je.
Update am 12.12.2016: Die Liste auf der Seite „Netz gegen Nazis“ ist gelöscht worden. Auch die zugehörigen Einträge zu den einzelnen Seiten im Lexikon sind gelöscht worden. Nur die Stichworte im Inhaltsverzeichnis sind noch da. Die waren so schnell nicht wegzubekommen.
Das erinnert mich an das Foto von den Parteichefs des Warschauer Pakts von 1968. Der Slowake Alexander Dubcek war nach dem Einmarsch der Russen einfach rausretuschiert worden, aber sein einer Schuh war noch im Bild.
👍Vielleicht hilft diesehr Info😉
Die Stasi und der Deutsche Kommunismus sind zum Glück in der Vergangenheit stecken geblieben😂Die sind viel zu langsam um mit der heutigen Entwicklung mitzuhalten. Daher übersehen sie wichtige Entwicklungen, die sie später zu Fall bringen werden😎
Soll ich Sie jetzt echt anschwärzen?
Zu spät, die Seite ist weg! Sieg!
Hallo Herr Prabel,
echt super Idee!
Alles melden was gut, lesenswert und stets informativ ist, wie ihre Seite!
Last sie für uns arbeiten! Ahuuuuuhaaahaha!!!!
(Da ist Tarzan doch schwach dagegen, oder?)
Gruß Paule
Ps: Das ihre Seite nicht gelistet ist ist ein Ausdruck der besonderen Anerkennung! Sie sind denen viel zu gefährlich! 🙂 🙂
Ich bin mir sicher, irgendwo existiert auch eine Liste mit den Namen dieser Listenschreiber und Denunzianten.
Wie gut, dass die Braunkohle noch eine Zukunft hat.
Wie hieß es doch ’89: Stasi in den Tagebau !
Da kann man mal wieder sehen, wie weit man im Land der staatlich subventionierten und selbsternannten „Nazijäger“, Denunzianten und Blockwarte schon wieder ist! Und keine Sorge, Herr Prabel, auch Sie werden sicher noch gemeldet. „Anders“ geht es doch gar nicht, wenn Sie wissen, was ich meine! 😉
Grämen Sie sich nicht. Ihren Blog besuchen und schätzen viele, die denken wie ich, nämlich liberal-konservativ.
Ich freue mich jeden Tag auf Ihre lesenswerten Artikel!
Die besten Grüße aus Hessen
Thomas Burk
Humor hat er ja, der Herr Prabel. Aber falls es doch keiner sein sollte, was ist es dann? Etwas Größenwahn, Selbstüberschätzung und was es da noch so gibt in dieser Richtung…..
Bei Paule dann nochmal die gleiche Art Humor (oder irgendsowas)…
„Ps: Das ihre Seite nicht gelistet ist ist ein Ausdruck der be sonderen Anerkennung! Sie sind denen viel zu gefährlich! 🙂“ Das ist ja echt Kindergartenstil: wie groß bist du? Huch, da hab ich ja richtig Angst.
Cindy und treu ergehen sich wie so oft im selbstbestätigenden Vervolgungswahn. Und ganz oben der Uwe schreibt sogar noch von der Stasi? Aber dank treu bin ich ja gefüttert worden. Das wird ihm Paule sicher übelnehmen. Da hat er vielleicht auch Recht. Es ist mit mir wie bei Harry Potter. Man darf meinen Namen nichtmal erwähnen!
Sonst bin ich fast sofort da. Ist das nicht was für diskriminierte Leute im Verfolgungswahn?
Und nun muß ich auch mal gestehen, warum ich immer wieder hier bin und nicht anders kann. Es fängt ganz weit hinten an, Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Da war ich schwerbepackt und voller Abenteuerlust in Rumänien und nach einigen Tagen Leben in der freien Natur aus irgendwelchen reiseorganisatorischen Gründen in einem Hotel, möglicherweise um Geld zu tauschen. Egal! Jedenfalls konnte ich bei dieser Gelegenheit gleich die Toilette benutzen und die Hände mit Seife waschen – einer unglaublichen Seife. Eine klassische Seife wie früher mit Tierfett. Und es war nach Gebrauch deutlich zu riechen, daß diese Tiere schon länger tot waren, bevor ihre Reste zu Seife gemacht wurden. Kurz: meine Hände stanken von der Hotelseife fürchterlich nach Aas. Und weil es mich so ekelte, musste ich aber dauernd dran riechen. Auch weil ich es nicht glauben konnte. Jetzt aber Schluß mit der Anekdote, es wird ernst. Ich lese hier, wie ich an meinen Händen roch.Weil ich es einfach nicht glauben kann, wie Menschen sich in solche Absurditäten, Beleidigungen, Unterstellungen, Falschbehauptungen und sonstwas hineinsteigern können, bzw. es jemandem willig abkaufen, der ihnen das alles schön heiß aufkocht.
Du meine Güte, was so ein Rumänienurlaub alles auslösen kann und für Nachwirkungen hat, einfach unglaublich! Rumänien ist für mich als Reiseziel nunmehr ausgeschlossen. Man will ja nicht anschließend unter Zwangsneurosen leiden. 🙂
Und der Achse wird aktuell hart zugesetzt. Vermutlich will das alte stasi-SED-Kadernetzwerk die Probe auf das Exempel. Ähnlich wie die EU beim Umgang mit den Geldern der Leute auf Zypern. Einfach mal sehen was passiert und ob man damit durchkommt.
Eine interessante Beobachtung. Kahane hat schon bei ihrer Anstellung bei Erich Mielke den Juden zugesetzt. Und zwar insbesondere den Brasch-Brothers. Alles wiederholt sich…
Wenn das mal kein Schuss ins eigene Knie der Neo-Stasi von Genoss_IN Kahane war.
Bisher fehlte mir eine mehr oder weniger vollständige Übersicht der reichweitenstärksten alternativen Web-Seiten. Die wurde mir nun geliefert, auch durch Listung auf anderen oppositionellen Internetauftritten.
Wenn auch die Kahane-Hetzseite gegen „Nazis“ mittlerweile gegen unbefugten Zutritt mit einer Registrierungsbarrikade versehen wurde (die ich gar nicht gedenke zu überschreiten – wer weiß, was da das MfS der BRD alles abspeichert); so wurde doch der unbeabsichtigte Werbeeffekt des informellen Propagandaministeriums erfüllt.
Ich denke, es wird auch so manchen anderem gegangen sein. Damit meine ich nicht die Zecke „anders“, die sich Herr Prabel da eingefangen hat und der er auf seinem Blog bis auf weiteres Narrenfreiheit zugesichert hat. Herr Dr.-ing sollte auch keine Sorge wegen eventuell vorhandener blinder Orientierung auf Best-of-Listen haben. Ich behalte ihn trotzdem in meinem Ranking ziemlich weit vorn.
Hallo Leute,
die aktuellen Nachrichten dazu gibt es hier:
https://sciencefiles.org/2016/12/12/steuerfinanzierte-schweinereien-nur-fuer-registrierte-netz-gegen-nazis-macht-prangerseite-zu/
Nachtrag:
und hier gibt für einem Gutmenschen und Kampfgenossen von AAS aufs Maul für Zersetzungsdienste nach Art der Stasi „aufs Maul“:
„Werbeagentur denunziert konservative Websites
….die Werbeagentur Scholz&Friends sorgt sich um die Reinheit des Webs und macht Stimmung. Wie schön, wenn man Einfluss auf Firmen geltend machen kann, unbequemen Websites die Werbeeinnahmen zu verwehren……
…. gerade ein gewaltiger Shitstorm gegen Scholz&Friends an und ich glaube, da werden noch ein paar Köpfe rollen. ….“
http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=423551&page=0&category=0&order=time&descasc=DESC
Dieser Fall Hensel zeigt überdeutlich, woher der Wind weht. Eigentlich nichts Neues, wenn man aufmerksam, soweit zugänglich, die Vita derer studiert, die dieses Land mit Gesinnungsterror überziehen, wie eben auch dieser Hensel.
Was soll man erwarten von einem, der Politikwissenschaft und Germanistik auf Master studiert hat? Menschen mit einem solchen oder ähnlichen „Abschluss“ haben in den letzten Jahren den deutschen Arbeitsmarkt überschwemmt um nicht zu sagen, verstopft. Akademisch beurkundetes Halbwissen in Fachrichtungen, die keine Volkswirtschaft braucht, dazu ein Ego, das in keinen Bus passt – auf gut Deutsch: Heissluftdüsen.
Herr Prabel – selbst in ihrem Berufsstand, in dem die Schwerkraft als entscheidende Grundlage aller Überlegungen (trotz aller Bemühungen) nicht wegzudiskutieren ist, ist zu konstatieren, dass die Absolventen unheimlich schnell, vorwärts wie rückwärts den Computer füttern können, selbst die haarsträubensten Ergebnisse als gottgegeben hinnehmen – eben weil sie inzwischen an den Unis von einer Generation Lehrkräfte unterrichtet wird, denen entweder der Blick fürs Wesentliche durch Fachidiotie vernebelt ist oder die Fähigkeit des natur- und praxisverbundenen Interpretierens der von leistungsfähigen technischen Hilfsmitteln gelieferten Ergebnisse abhanden gekommen ist. Gut, nicht alle. Aber der Trend ist unverkennbar (bestes Beispiel: EC-Wahnsinn).
Zurück zum Gesinnungsterror. Geistes“wissenschaftler“, sogar jede Menge Leute ohne Abschluss kämpfen als „Netzaktivisten“, Blogger, Politiker oder als Vertreter einer selbsternannten „Elite“ im nichtproduktiven Bereich an der Gesinnungsfront und terrorisieren das Land.
Aber es geht ja vorwärts mit der Bildung – noch nie gab es so viele 1er Abiture wie jetzt.
Mensch Prabel und AfD: die Lage ist doch sowas von klar:
bei der Bildung liegt der Hase im Pfeffer. Und zwar von der Wurzel an.
Politiker, linke wie rechte, kommen und gehen.
Aber per Staatsdoktrin planmäßig verblödete Generationen haben eine längere Halbwertszeit. Und das wird Deutschland in ein paar Jahren aber sowas von um die Ohren fliegen.
Update:
Der stasibelastete Sozial“wissenschaftler“ Holm mit höchstrichterlich bestätigten Verbindungen zur linksradikalen Szene wurde von der „Linken“ in Berlin zum Staatssekretär ernannt – für Wohnungsbau.
Wie man sieht, eine sorgfältige Auswahl, bei der es einzig um Kompetenz ging.
Fragt sich nur, um welche………
Eine Frage, eine Antwort und eine Parallele
Vor einiger Zeit hatte ich mal in einem Blog (kann auch hier gewesen sein) die Frage an die werte Gemeinde gestellt, ob jemand weiß, wer oder welche Institution eigentlich im Reiche Merkel für Agitation und Propaganda zuständig sei. Denn, so meine Überzeugung, eine solch kompromisslos und zielstrebig in eine Richtung agierende Medien-, Öffentlichkeits- und Kulturarbeit kann nicht ohne Plan, Ziel und Kontrolle funktionieren. Zumal ja (leider) auch umfassende Erfolge das Vorhandensein einer solchen strategischen Arbeit (Strategy !!??) vermuten lassen.
Die Ereignisse der letzten Tage um diesen Herrn H. (Executive Strategy Director,) seinen Arbeitgeber (eine Werbeagentur), diverse betroffene Blogs sowie diverse staatlich geförderte Aufpasser haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass man offensichtlich dem Zeitgeist folgend auch Agitation und Propaganda aus dem Regierungsgeschäft outsourcen kann und dies geeigneten, sprich willfährigen Unternehmen anvertraut. Was ja auch irgendwie Sinn macht, denn der vorauseilende Gehorsam – die deutscheste aller Untugenden – war schon immer in der deutschen Vergangenheit Grundlage allen Propagandaerfolgs.
Nun zur Parallele.
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch daran, als Ende ’89 oder Anfang ’90 an einem Samstag in der TLZ ein Artikel stand, in dem aufgedeckt wurde, dass lt. geheimer STASI-Dokumente auch in Thüringen Internierungslager geplant waren und die Namen des dann dort verantwortlichern Lagerpersonals gleich mitveröffentlicht wurden. Unter diesen Namen war für den Posten des stellvertretenden Lagerleiters einer solchen Einrichtung auch der der Chefsekretärin des Produktionsdirektors meines damaligen Arbeitgebers zu finden. Wie gesagt – es war Samstag.
Am darauffolgenden Montag erschien die Dame nicht zur Arbeit und ward seitdem nie wieder gesehen.
Herr H. hat seine digitale Vergangenheit ausradiert, alle Links und sonstigen Querverbindungen sind verschwunden, die Websites einiger besonders auffälig gewordener Gesinnungsschnüffler sind öffentlich nicht mehr zugänglich………
Wie gesagt – das fiel mir so auf in diesem Zusammenhang.
Vielleicht ist auch alles „anders“.