Wenn die Heiligen 3 Könige Prabels Blog gelesen hätten…
Dann wären sie wahrscheinlich vorfristig in Bethlehem angereist, weil Entwicklungen im Nahen Osten immer frühzeitig auf meinem Schirm waren und die News von der Heiligen Nacht natürlich vordringlich eingestellt worden wären.
Der Erzengel Gabriel hätte die Geburt von Jesus per Twitter angekündigt, Josef würde für den Stall die Bewertungen im Tripadvisor studieren, die Heiligen 3 Könige würden ihre Kamele mit dem iphone 6 buchen und die Geschenke bei Amazon bestellen. Luja!
Wenn der Button streikt, dann geht dieser Link
Ich wünsche meinen Lesern ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest. Ich habe für diesen Eintrag keine Mühen und nicht die weite Reise gescheut. Das Beitragsbild ist wirklich der Stall unter der Geburtskirche.
Heutztage wären die CEO’s von Facebook, Microsoft und Apple die heiligen drei Könige.
Zur richtigen Einordnung der NewMedia-Variante der Weihnachtsgeschichte sei angemerkt, dass die o.g. 3 CEO’s zur damaligen Zeit ausnahmslos am Kreuz gelandet wären – und das zurecht.
Dir, Wolfgang, und allen interessierten Lesern dieses Blogs ein gesegnetes Weihnachtsfest – aber nicht vergessen: erst noch 100 Tsd. Mails checken.
In diesem Sinne – es lebe die gute alte Weihnachtskarte.